Türkei will auch Handelsbeziehungen mit Israel
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 06.10.11 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 06.09.11 17:32 | von: zockerlilly | Anzahl Beiträge: | 104 |
Neuester Beitrag: | 06.10.11 11:22 | von: objekt tief | Leser gesamt: | 3.403 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
"Türkei drängt Syriens Präsident zum Einlenken"
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-08/...ussenminister-davutoglu
"Am Ende der guten Freundschaft"
http://www.faz.net/artikel/C32315/...guten-freundschaft-30482171.html
Türkei vergleicht Assad mit Saddam Hussein"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,778987,00.html
usw.
Aber das die der Hamas nicht über den Weg trauen, verwundert nicht weiter.
um syrien. Ist ja sowieso in ihren Sinne mit blick auf den Iran.
Da kann es nicht schaden, wenn die Israelis böse sind.
War es eigentlich verhältnismäßig, dass die Türkei das Staatsgebiet des Iraks mit Luftschlägen verletzt hat und dabei dutzende irakische Staatsbürger umgekommen sind?
Da wäre doch vielleicht auch mal eine UN Untersuchung angebracht.
was würden eigentlich die Türken machen, wenn Israel jetzt "Hilfskonvois" zu den Kurden schickt?Das tun sie doch schon seit Jahrzehnten,oder meinst du die PKK hat Bäume wo sie ihre Waffen ernten können PS: Die PKK ist eigentlich auch in D eine Terrorganization ist,
Erdogans Krieg der Worte irritiert Israel Streit über Gaza-Flotte: Erdogans Krieg der Worte irritiert Israel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik.Du stellst einen Beitrag von Spiegel ONLINE hier rein? Unparteiischer geht es gar nicht... tzttttzzz Spiegel
Btw., kiiwii, viele türkischstämmige Deutsche (wie sonusfaber) sind
nationalistischer als die in der alten Heimat. Ohne vorurteile ,gäbe es keine Ausgrenzung/Verachtung/Differenzierung/Missachtung der Menschheit....Aber es gab und wird auch weiterhin solche leute geben wie du es bist. @ mod :)
FEUER FREI
ein und aus (ich habe Bilder davon), und vorgestern habe ich mit
meinem türkischen Freund (seit 25 Jahren hier) über die türkische Geschichte
diskutiert.
Aber alle waren und sind aufgeklärte Kemalisten und keine Hinterwäldler, die
es natürlich auch als Deutsche in Deutschland gibt.
Eigentlich gibt es eine tiefe deutsch-türkische Freundschaft, jedoch
Erdogan und die seinen stören dieses Verhältnis.
http://www.boell.de/weltweit/europanordamerika/...der-lupe-11089.html
jetzt mit dem Sachverhalt dieses Threads zu tun????? SONNENSCHEIN
dann: Der 2. Weltkrieg lässt Grüßen........
.
@sonnenschein :die zahlreichen Kurdendie bei den jüngsten Operationen der türkischen Armee umgekommen sind.
Da kann es nicht schaden, wenn die Israelis böse sind.
War es eigentlich verhältnismäßig, dass die Türkei das Staatsgebiet des Iraks mit Luftschlägen verletzt hat und dabei dutzende irakische Staatsbürger umgekommen sind?
Da wäre doch vielleicht auch mal eine UN Untersuchung angebracht.A:Bitte stelle doch mal kurz die Quelle hier rein,und lass uns an deinem Wissen teilhaben,wann?und Wieviele Irakische Staatsbürger ums Leben gekommen sind...... B: Hat es ein Grund dafür gegeben,dass die Türkische Armee,"irakische Staatsbürger" oder für manche Terroristen (PKK) umgebracht haben,oder kann es "zufällig sein" dass binnen 1 Monat ca 30 Türkische Soldaten Ermordet wurden,und die Türkei sich mal endlich nach 30.000 Toten Soldaten die Offensive gegriffen habe.??? Fragen über Fragen........
Aber sehr interessant finde ich die Verteilung der Bewertungen. :)
Die Braunen Grüßen
Bereits bei meinem Großvater gingen damals zu Hause Türken
ein und aus (ich habe Bilder davon: Sorry ich muss schmunzeln,und hoffe das die Türken die ja rein und raus.,...ehmmm ich meine ein und aus gingen,interessiert waren,eine Freundschaft mit deine(.) Großvater aufrecht zu halten...... Ironie aus....
Wenn Sie! Dann verständniss
Den anscheinend immer wenn es gegen Türken geht,stehst du mit dummen kommentaren zur Verfügung.
Karlchen V Deutschland braucht solche beschützer wie dich.
Dein Prister möge dich segnen.