Rheinmetall AG
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.24 06:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Denn die Charttechnik sagt ja : die Aktie muss fallen. Selbst wenn es im dreistelligen Milliarden Bereich wäre. LOL
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...steller-an-land-13631605
Moderation
Ach lassen wir das.
Auftragsbücher sind voll für die nächsten Jahre und mit sehr großer Sicherheit, laufen da spezielle Vereinbarungen, hinsichtlich Verteidigungsfähigkeit.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für klappy0.
Moderation
Moderation
Quelle: Öffentlich zugänglich, Bildschirmfoto
Hinweis: Keine Handlungsempfehlung, nur Information!
Die Kursschwächen resultieren immer aus plötzlichen Abtauchern aus heiterem Himmel. Wenn das so aussieht, bleibe ich heiter.
Ich jammer da nicht rum, sondern freue mich über die 23% plus, die ich mit Droneshield in 3 Tagen(!) gemacht habe. Breit gestreut, nie bereut. Zittrige Hände bekommt man da eher nicht so oft.
Citadelle?
Kannet Greifrein?
AMC?
Kursmanipulation... wir steuern den Kurs dahin, wo er hingehört.... oder wohin wir ihn wollen...
und das bei RM?
Dann ist der aktuelle Kursverlauf ja kein Wunder. Aber das Blatt wird sich ändern, wenn die Produktion anläuft.
Und man darf sich nicht täuschen lassen: wenn man eine Aktie für 50€ kauft und die mal auf 47,50 € fällt, würde man dem gar keine Beachtung schenken. Von 500€ auf 475 € sieht halt nur schlimm aus, ist aber prozentual das gleiche.
. . . und wenn dann noch ein Aktiensplitt kommt - das wäre was - ich empfehle nichts - aber ich bleibe weiter long!
Israel Hisbollah da braucht sich wieder was zusammen
dann sind wir schnell wieder über 500 Euro
Ukraine ist ein Abnutzungskrieg,gut für Rheinmetall sehr gut
Ich würde nicht in Rüstungsaktien einfach so investieren und dann hoffen dass irgendwo ein Krieg ausbricht, sorum bestimmt nicht. Früher hat sich Rheinmetall da auch versündigt, auch indem es das russische Militär beliefert hat! Jetzt brauchen wir die Produktion von Rheinmetall außerdem auch für die Sicherheit Deutschlands. Dann sieht das für mich anders aus. Ich sehe aber, dass meine Begründung sozusagen vorübergehender Natur ist. Denn ein Rüstungskonzern muss natürlich immer verkaufen, auch exportieren, damit er Geld für Entwicklung hat.
shorts sind seit monaten (!) konstant bei ~2%
Moderation
https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?4
Dort ist Citadel als einziger vermerkt und hat seine Quote am 28.05. von 0,95 % auf 0,79 % verringert.