Rheinmetall AG
dann gibt´s andere Kurs...teuer ist der Laden ja nicht und Aufträge gibts auch genug
Instagram-Fischen mit Gedächtnis von 1 Minutenkapazität und "Heilige" Coronafaschiten sollten hier weg gehen, bitte diese wundervolle Thema nicht spammen...
-- Auftragswert im niedrigen dreistelligen MioEUR-Bereich mit Wachstumspotential in den nächsten Jahren
-- Bestätigung als marktführendes Unternehmen für Unterwasserverteidigungssysteme
-- Langfristiges Programm zwischen Rheinmetall und den australischen Verteidigungsstreitkräften
-- Rheinmetall Defence Australia übernimmt Betreuung während des gesamten Lebenszyklus
Moderation
Zeitpunkt: 30.08.23 08:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - nachfolge spam ID
Zeitpunkt: 30.08.23 08:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - nachfolge spam ID
Die Initiative soll unter der Führung von Krauss-Maffei Wegmann (KMW) und Rheinmetall erfolgen, den deutschen Rüstungskonzernen, die gemeinsam den Leopard 2 entwickelt haben, berichtete das Handelsblatt unter Berufung auf ungenannte Quellen aus Industrie und Politik.
Ein Sprecher von Rheinmetall lehnte eine Stellungnahme zu dem Bericht ab.
https://www.marketscreener.com/news/latest/...Handelsblatt--44781404/
Der Auftrag wurde demnach im August erteilt und hat einen Wert im "höheren zweistelligen Millionen-Bereich". Die Auslieferung soll noch im Jahr 2023 beginnen. Die Summe der von Rheinmetall an die Ukraine zu liefernden Marder-Fahrzeuge erhöht sich mit der Bestellung auf 80. Bei den zur Verfügung gestellten Schützenpanzern handelt es sich um überholte Marder 1A3, die Rheinmetall vormals aus Beständen der Bundeswehr übernommen hat. Die Arbeiten am Schützenpanzer Marder laufen derzeit an den Rheinmetall-Standorten Unterlüß und Kassel.
Bis zu zehn Schützenpanzer pro Monat können Unternehmensangaben zufolge ausgeliefert werden.
Ich find das generell hier eine schwierige Aktie, weil ich nicht verstehe warum sie so läuft wie sie es tut. Mit so einer Neigung zu Absackern.
Ich denke das bis November eine Umsatzprognose Erhöhung seitens Rheinmetall verkündet wird wird.
Da die Umsatzprognose aus 2022 war und Rheinmetall zusätzliche Aufträge bekommen hat. Auch wird die Inflation und Materialkostensteigerung an Kunden weitergegeben.
echt nervig und zum kotzen....
https://www.finanznachrichten.de/...ft-rheinmetall-ag-auf-buy-322.htm
Unter 250 rein und bei ca. 260 verkaufen.
Irgendwann wird sie aber mal einen gewaltigen Sprung machen denn auch 260 ist noch sehr unterbewertet.
Faustregel:Jahresumsatz mal zwei oder Gewinn x10.
Da sind wir noch weit von weg. Nur ist die Rüstung warum auch immer bei vielen nicht gern gesehen im Depot
Montags oftmals stärkster Wert im DAX. Doch bröckelt es im laufe der Woche wieder ab.
Schauen wir mal nächste Woche.
Die Bestellung der Zylinderköpfe hat laut Mitteilung einen Lieferumfang von mehreren Millionen Stück und einen Auftragswert im niedrigen dreistelligen Millionen-Euro-Bereich. Von den Batterieträgern sollen knapp 1 Million Stück gefertigt werden, der Auftragswert beläuft sich auf einen niedrigen zweistelligen Millionen-Euro-Betrag.
https://www.finanznachrichten.de/...ag-aus-chinas-autobranche-015.htm
Korrekt. Würdest du auch Anteile von einer AG kaufen, die Crack an Kinder verkauft?
Jemand, der in die Rüstungsindustrie investiert, bereichert sich durch Kriege. Bereichert sich durch den Tod von unzähligen (meist) unschuldigen Menschen. Man macht sich somit selbst zum Unterstützer von Kriegen. Deshalb lassen viele Anleger völlig zu Recht die Finger von der Rüstungsindustrie. Wer so etwas mit seinem Gewissen vereinbaren kann, soll es tun, ich bspw. könnte dies nicht. Ich könnte auch nicht für einen Rüstungsproduzenten
So einfach ist es. Ich werde nicht tatenlos dabei zuschauen wie man meine Verwandtschaft, Freunde etc angreift oder Leid zufügt! So ist es auch wenn man unsere Demokratie angreift!
Bundeswehr ist teuer wie auch die Feuerwehren unseres Landes. Kenne aber keinen der sich über die Kosten der Feuerwehr aufregt, wenn sein Haus brennt! Also funktionierende Feuerwehrautos, gut ausgebildete Feuerwehrleute kosten ihr Geld, im Brandfall ist jeder Dankbar wenn Sie gut ausgerüstet kommen!
Bei der Bundeswehr ist es eher so, gut Ausgerüstet und Ausgebildet verhindert man so sogar eventuell einen Krieg!
Mehr gibt's nicht zu sagen!
SIR