Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823
Soll heißen, wer in dieser Phase mit 5-10 Gewinn verkauft hat zwar auch seinen Gewinn verbucht, ABER hier ist mit der aktuellen Berichterstattung und der Lage der Menschheit deutlich mehr drin!
Kursziele lasse ich mal lieber und noch kurz zu L&S...hoffen wir mal, dass der „RUN“ langsam losgeht...wobei das vermutlich wirklich nur WE Einkäufer sind, die denken sie seien sehr schlau!
Umsatz 210 K Euro
82,5 Euro Kurs
MMN zieht der Kurs jetzt bis Ende des Monats, genauer bis zur Veröffentlichung der Studien durch Gilead gen Norden! Warum? Weil die Menschen nach wie vor gierig sind und diesen Hype nicht verpassen wollen!
Der Kurs kann ohne weiteres auf 120 und mehr anziehen! Es wurde ja irgendwo gesagt, ein Unternehmen mit so hoher MK kann nicht von übermäßigen Kurssteigerungen erfasst werden, das halte ich allerdings für absoluten Nonsens!
Es gibt glaube ich ca. 1 Milliarden Aktien, hatte ich mal irgendwo gesehen! ALLE Aktien haben einen Besitzer! Das ist Fakt!
Ich bin aktuell nicht bereit auch nur eine einzige Aktie für unter 120 Euro abzugeben. Wenn jetzt ALLE so denken, wie ich, wie teuer wäre dann morgen bei US Handelsstart eine Aktie von Gilead?
Ich weiß nicht, was das mit Marktkapitalisierung zu tun haben soll. Es hat auch nichts mit der Anzahl der Aktien zu tun. Der Preis einer Aktie bildet sich aus, na wer weiß es? Richtig, Angebot und Nachfrage!
In diesem Sinne, die Aktie wird in den nächsten Tagen und Wochen nachgefragt sein, das Angebot wird dünner werden!
Sollte die Studie vorn Arsch sein...dann wird es genau so schnell wieder runtergehen!
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.20 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.04.20 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
https://www.merkur.de/welt/...-tests-forscher-schuld-zr-13652338.html
Sollte was dran sein an der Vermutung, dass die Viren aus einem großen Virenlabor in der Nähe von Wuhan versehentlich freigesetzt wurden und den Planeten in Angst und Schrecken versetzen..........na dann wirds noch heftig.......
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/...-mehren-sich.html
Nachtigall, Nachtigall..........
Handelsstreit zwischen den USA und China mitverfolgt hat: sollte sich das o.g bewahrheiten: in diesem Falle wäre mit Old Donald not good cherry eating
Die Rem-Kosten kämen wahrscheinlich direkt auf die Rechung für Herrn Jinping............
Ich denke, ab +-17 Uhr kann man gut nachkaufen.
Das Ding läuft die Woche wenn überhaupt in kleinen Schritten gen Norden bzw. bis eine weitere große Meldung kommt.
Ich versuche morgen bei 75-78 EUR noch einmal aufzustocken.
Da ich bei Onvista bin hätte ich wenn ich wollte (habe aber noch nie) kaufen oder verkaufen können. Welchen Broker hast Du?