Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823
Nur meine Meinung - keine Kaufempfehlung !
Der nächste Schritt ist jemanden zu finden der es produziert, auch da werden sich grosse Möglichkeiten bieten.
Keine 10 oder 20 % :-)) da geht es dann um völlig andere Dimensionen.
Man sollte nie vergessen, dass hier (trotz ohne Frage großem Potential) eine Marktkapitalisierung von fast 90 Milliarden steht. Durch den Sprung heute kann sich jeder ausrechnen, wie viel nun noch als Vorschuss oben drauf gepackt wurde. Potential sehe ich schon auch - aber "völlig andere Dimensionen" sind m.M. nach Wunschdenken. Das Ding wird sich z.B. kaum auf 180 Milliarden verdoppeln - v.a. wird Gilead in Sachen Bepreisung garantiert ein kleiner Riegel vorgeschoben. Hier gehts ja um das "Allgemeinwohl" :o)
Bin eher am überlegen, nach einem weiteren Anstieg meine Positionen abzubauen. Freue mich aber über Gegenargumente + Einschätzungen!
Beim Kurs setze ich auf Übertreibung pur! Die Märkte sind sehr nervös - nach unten und nach oben! Heute Nachmittag wissen wir mehr, ich muss erstmal was zum Grillen holen, bevor alles weg ist!
Bleibt gesund!
Also
Ciao
nocap
"Remdesivir gilt als Hoffnungsträger unter den antiviralen Medikamenten gegen das Coronavirus. Der Chef der Infektiologie der Uniklinik Köln, Gerd Fätkenheuer, nennt es im Deutschlandfunk eines der im Moment „vielversprechendsten Medikamente“.
Deutschlandfunk am 16.4.2020
https://www.businessinsider.com/...assionate-use-2020-3?r=DE&IR=T
Vielleicht sagt er ja heute noch mal was dazu, oder ein Tweet..kann in den Staaten eine Kursexplosion auslösen..
Eine Zulassung ist somit möglich.
Die Amis wachen erst auf in 2 stunden, bin mal gespannt was das für eine Remdesivir Welle macht ;-)
Beste Geschäfte