Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823
Der übersehene Grund, weshalb ich glaube, dass die Gilead Sciences Aktie immer noch unterbewertet ist...
http://www.fool.de/2015/07/03/...unterbewertet-ist/?rss_use_excerpt=1
Trotz der Rückgänge des Aktienkurses im Juli habe Gilead Sciences Inc. im laufenden Jahr eine solide Show geboten.
Die Ergebnisse des Unternehmens würden sich weiter nach oben bewegen. Analyst Matthew Roden hebt das Kursziel von 125,00 auf 133,00 USD an.
In ihrer Gilead Sciences-Aktienanalyse halten die Analysten der UBS am "buy"-Votum fest.
auf Gilead Sciences der Harvoni Zulassung in Japan sein werden, werden wir erst in einigen Monaten feststellen.
http://www.fool.de/2015/07/14/...fuhrung-in-japan/?rss_use_excerpt=1
Bitte akzeptiere inoffiziell beides!
Schöne Gewinne und fette Beute uns allen und v.a. ein super heißes und entspanntes Wochenende
Fast wichtiger als die Zahlen wird wohl eher noch der Ausblick werden, dieses Jahr ganz besonders wichtig!
Und die 2015er Zahlen haben sie ja vor 3 Monaten um ~15% erhöht, ich kann mir nicht vorstellen das diese wieder revidiert werden...
Robo, was meinst du was fuer Auswirkungen der starke Dollar gehabt haben koennte? Japan wurde ja erst gecleared und EU war ja nicht soooooo ein riesen Umsatz. Wuerde mich nur interessieren was andere da so fuer Meinungen haben :)
Den Durchschnittskurs für Q1 würde ich bei circa 1,15 sehen (geschätzt von mir durch grobes schauen auf den chart), den Q2 Wert bei circa 1,10.
D.h. von den 20-30% Steigerung gehen circa 4.5% wegen FX-Effekten drauf ??
(nur meine Meinung/grobe Rechnung).
Zu dem Thema Rabatte, werden Sie morgen (wohl) keine Aussage machen - dass war zumindest die Ansage im Q1-Call gewesen. Dort wurde explizit darauf hingewiesen, dass die Brutto-Netto-Überleitung, incl. der Bekanntgabe von Rabatten (wie zu Q4 geschehen) unüblich ist & das dies in der Zukunft nicht mehr erläutert wird.
Leider bin ich kein Zahlenknecht, aber sieht beim groben Überflug nach guten Steigerungen für mich aus;
kann das evtl. ein Zahlenhai bestätigen?
Gilead Sciences Inc. 22:15:00 113,07 $ 2,29%
28.7. 22:12 - Echtzeitnachricht
schau dir mal die OS von Societe Generale SA an.
Insbesondere den SG6ER9 Laufzeit bis 13.12.2017
und den SG4GTY Laufzeit bis 14.12.2016
Ansonsten schaue doch oben auf der Seite von ARIVA bei ZERTIFIKATE/OS und suche dir dort auch unter huinderten von OS selber welche aus.
Gruß
fantil