Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 16 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.651 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 76 > |
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++ DER QUARTERLY FINANCIAL REPORT IST DRAUSSEN! + ER SIEHT TOP AUS! +++
http://www.otcmarkets.com/stock/TTDZ/financials
Die 1-Cent-Marke ist nun das Tagesziel. Pennyland, wir kommen!
PS: Heute um 14:00 könnte sogar eine folge-PR kommen, die das ganze einläutet: Die Rakete hebt heute um 15:30 beim Handelsstart Nasdaq OTC ab meiner Meinung nach. Die Sitzplätze sind begrenzt! Steigt noch vor der Masse ein.
Lacmax, dein Sitz ist reserviert:)
freu mich lieber Schwerreich, dann sieht es diese Woche toll aus, die mit den kleinen Verkäufen um den Kurs zu drücken sind dann Chancenlos, denn jetzt geht es los
5....4.....3......2.....1 und ab durch die Mitte
Quarterly Report - Quarterly Financial Report
bald geht es los, ist noch ein toller Einstiegskurs, nicht zu spät aufsteigen, sonst fährt der Zug alleine ab
dem Auditing unterzogen, d.h. noch nicht rechtlich verifiziert.... Das Audit dauert halt gerne einen guten Moment.
hundert Prozent überzeugt bin ich noch nicht. Wurde aber trotzdem gerade zu 0,005USD für 100000stk. bedient. Mal sehen was die Amis heute noch machen. Aber viel tiefer gehts ja hier eh nicht mehr und bei meinen Verlusten der letzten zwei Wochen würde das hier auch nicht mehr weh tun. Uns allen viel Glück und vielen Dank an dich Schwerreich für deine unermüdlichen Recherchen.
Gruß Mocze
Manipulation... 260'000 Buys vs. 117'500 Sells, und 9% Minus. Nun schaut mal, wie sich Käufe/VK auf den Kurs auswirken... Wenn das keine schrägen Spielchen sind, dann weiss ich echt nicht weiter.... Die Börsenaufsicht ist auf jedenfall informiert worden...
Wer verkauft bei einem solchen Super-Vierteljarhesbericht?? Da hat jemand wohl die Knöpfe verwechselt?!
PS: Wir steigen wieder langsam an... akt. 0.52cent.
überlege mir ob ich nicht noch mal zuschlagen soll, bei diesen News und den Kurs, sehr verlockend
Du könntest z. Zt. vom günstigen ASK profitieren. Im Gegensatz zu heute Morgen bezahlst du statt 0.6 cent bloss 0.52cent. Das ist schon eine Menge Pulver, die man dadurch sparen kann...
Nun, es könnte aber durchaus nochmal eine Update-News kommen in den nächsten Tagen. Mich würde das sehr erfreuen.