Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 13 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.617 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 76 > |
Es wurden zwei Verkäufe in der gleichen Minute ausgelöst, damit der Kurs auch ja schön wieder runter fällt..... Seeehr "merkwürdig"
Der Ask wurde auf 0.5 cent runtergeschraubt. Selbst riesige Käufe brächten uns nicht mehr ins Plus. Wo bleibt da die Fairness? Und der Bid ist auf 0.48cent runtergesetzt worden. Kurz gesagt: 1 Verkauf brächte uns auf 0.48 cent runter. Das ist echt schade!
Ich warte weiterhin auf die legendären 911-Stützkäufe. Die haben uns schon oft gerettet... Ihr werdet sie, wenn ihr sie noch nie gesehen habt, irgendwann sehen!
ein Schlappi 10'000 Aktien. Umso besser: Mehr Aktien für uns Longs :) Ich rechne immer noch mit 1$ bis ende Jahr
$1 bis zum Jahresende. Das wäre ja ne Menge Holz was die zulegen wollen. Ich habe auch den Chart gesehen und weiss auch wo die mal standen. Aber um da hin zu kommen müsste ja ein wahrer Kaufrausch statt finden. Wieso denkst du das die so enorm steigen werden?
Gruß Mocze
Das hat einfache Gründe. Ich habe die Gewinnaussichten der PR's zusammengezählt. Das wären:
- Minenschutt von 1904/6: 7.8 Millionen $
- 800Mio-Minenprojekt
- zusatz-Claim von 140 Mio $
Nun beachte: 1. Triton ist schuldenfrei, und 2. Schau dir mal den sehr tiefen free float an.
1$ ist ein Wunschkurs, aber die Richtung stimmt. Sag mir einen Grund, weshalb TTDZ mit solch guten PR's unter einem Cent notiert? Ich habe ihn: Gemäss dem Buyins-Artikel vom 27. April bezüglich Triton: Seit 09 gab es bei TTDZ Leerverkäufe im 3-stelligen Millionenbereich.... Das ist echt krass!
Zudem: Das mining beginnt in weniger als 2 Wochen. Ich bin zuversichtlich. Heute hat jemand ca. 500 Aktien gekauft. Ist nicht viel, aber immerhin etwas. Wer langfristig einsteigt, der scheut auch keine Kommission. Wobei, 500 Aktien lohnen sich kaum....
danke für die schnelle Antwort. Dein Rechenbeispiel sagt einiges. Ich werde ein Auge drauf behalten und euch wenn der Trend stimmt sicherlich begleiten. Hoffen wir mal das sich die Shorter nach Produktionsbeginn zurück ziehen.
Bis bald Mocze
Keine Ursache. PS: Ich weiss nicht, ob morgen noch News kommen, es kann sein. Wäre gut, da in 13 Tagen das Mining beginnt
Ich habe diese Aktie nur gekauft, weil du hier ebenso dabei ist.
Darum frage ich auch dumm, was meinst du mit Mining.
Ich habe derzeit keine Zeit, mich ausführlich mit dieser Sache zu beschäftigen.
Wäre dankbar über ein paar kurze Infos.
Danke, Rico