Tria AG, die nächste Rackete vor Silvesterparty
Vorher hat einer 18000 Stück im Bid stehen gehabt.Es verkauft aber keiner 18000 Stück.Zumindest nicht bei diesen Kursen.
zu black pearl, da bin ich auch ratlos warum die da drin sind, vor allem mit wieviel? und was machen die bei einer bude wie die defense ag die nichts hat was irgendwie reizvoll aussieht? seltsam alles
Ich hoffe natürlich das ich mich irre.Vielleicht werden ja wieder einige Termine geändert.Lassen wir uns überraschen.
Irgendwann geht dann die defense ag an die Börse sucht wieder ein paar Id....en - ach ich meinte Investoren die Geld übrig habe und verzocken es dann gleich wieder.
Da fällt mir Rammstein ein mit den Song rein raus
Ich bin der Reiter (Boss)
Du bist das Ross (der Aktionär)
Ich steige auf
Wir reiten los
Du stoehnst ich sag dir vor
Ein Elefant im Nadeloehr (Ein Aktionär mit Kohle her)
Rein raus
Ich bin der Reiter (Boss)
Du bist das Ross (der Aktionär)
Ich hab den Schluessel (die Villa)
Du hast das Schloss (Geld)
Die Tuer geht auf ich trete ein
Das Leben kann so prachtvoll sein
Rein raus
Tiefer tiefer
Sag es sag es laut
Tiefer tiefer
Ich fuehl mich wolh in deiner Haut
Und tausend Elefanten brechen aus
Der Ritt war kurz
Es tut mir leid
Ich steige ab hab keine Zeit
Muss jetzt zu den anderen Pferden (Firmen)
Wollen auch geritten (gemolken) werden
Rein raus (in die Insolvenz)
Bei Rammstein habe ich leider irgendwann den Faden verloren.
Was mich aber noch brennender interessiert ist warum du deine Anteile nicht sofort verkaufst?Du könntest deiner depressiven Phase eine Ende bereiten und hättest den Ballast von deinen Schultern geworfen.
In diesem Sinne einen schönen Tag noch.:)
Ich habe mich ja hier immer gefragt wer hier so geringe Stückzahlen handelt.Ich persönlich würde mich wegen so geringen Mengen nicht so aufregen.Aber ich gebe dir noch Hoffnung.Hier wird es noch nach oben gehen.Beim Blick auf das Orderbuch bin ich frohen Mutes.68 Stück sind bis jetzt gehandelt worden.Mit so geringen Stückzahlen nach unten gedrückt.Jedes Mal das gleiche Spiel.
Wenn mir keiner glaubt soll er es selber versuchen.
Schon seit Freitag. Die Mitarbeiter, das Equipment wird schon seit Wochen zur Defense geschafft. Mit Tria Training haben sie es auch vor Wochen gemacht. Ganz große Schweinerei- Eure Aktien sind Wertlos
Schlagwörter sonst nichts oder? Also bitte mehr und genauere Infos!!
Website offline
ADHoc Meldungen und Berichte fehlen
keiner geht ans Telefon
Es gibt Berichte von Umzug zur Defense AG bei der es wohl idente Beteiliungsbverhältnisse gibt.
Chef ist bekannt und bestraft für vergangene Geschäftsprakiken
und das bei einer börsennotierten AG
-> Pleite
Wird wohl morgen oder so auf https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/ zu finden sein.
glaubt mir ich bin ein Insider!
Macht was ihr wollt.
Ich hab mich da heute nur angemeldet und die Info gepostet, in der Hoffnung das einer der Aktieninhaber sich genug über Ohr gehauen fühlt um damit zum Staatsanwalt zu gehen.
Warum? weil ich selbst mal ein Haufen Geld mit Tria verloren haben (verkauft zu ca 1 Euro)