Tria AG, die nächste Rackete vor Silvesterparty
Ich hätte unheimlich gerne neue News. Irgendwas stimmt da nicht. Ich sollte morgen evtl. verkaufen, bevor alles zusammenbricht.
Was denkt ihr Tria-Freunde???
Nach Fortunatus bist du der nächste Pusher der gesperrt gehört.
Posting 398 willst du geschickt locken
Posting 399 machst du so, als hätte dich einer hier gefragt ..... merkst du eigentlich noch was.....???
Im Gegensatz zu den vielen Inso-Aktien auf die zunächst gezockt und spekuliert wird, besteht hier eine reale Story auf zukünftige Wiederbelebung. Zudem ist die Anzahl der Aktien groß genug, um hier auch großen Zocker einen Spielplatz zu bieten. Wenn hier erstmal Schwung rein kommt, dann kann#s auch schnell mehrere hundert 100% geben.
Ähnlich wie bei TRIA sind hier im Backround auch Leute aktiv, die es schaffen Nachrichten aufgehübscht zu platzieren....
Also Tria-Zockergemeinde, wer schwenkt mit zu WCM?
http://www.ariva.de/Tria_die_AKTIE_2007_t285139
nicht vergessen, ich war einer der ersten, die tria erwähnt hat.
genauso jetzt mit powerbags, die aktie 2010.
Und keiner merkts... ts ts
09:27:36 3,00 212.922 ...netter umsatz von übner 600.000€
wenn sie die aktien damals schon hatten als der kurs noch bei 2 cent stand..haben sie locker ne halbe mille gewinngemacht...
alles raus...wer jetzt noch denkt, die aktie sei wieder "billig§ der täuscht sich...
jetzt wird nur noch abgeladen!
Hab mir das Spiel gestern auch angeschaut und mich nicht getraut. Heut morgen hab ich bei 5,50 mal zugeschlagen und bis jetzt nicht bereut. Es fehlt nur der richtige Impuls.
Nicht vergessen zu realisieren wenns genug ist. ( Gier frist Hirn) :-))))
Alla hopp dier Heuschrecken ziehen weiter.
so long
Ich glaube das wir am Abend wieder locker über 10 Euro sind und deshalb habe ich mich doch gleich mal ein bißchen eingedeckt.
No Risk no Fun