Tria AG, die nächste Rackete vor Silvesterparty
In Stuttgart hatten wir gerade kurzzeitig ein Bid von 1,16 !!!
hätte vieleicht deutlicher schreiben sollen, das zu den 1,16 kein Umsatz.
Aber ich dachte, das ist klar wenn ich schreibe "1,16 im Bid".
In meinem (Sino)-T&S jedenfalls nicht.
Erinnert mich hier ein wenig an die Ision Aktie ...
Kann es sein , das OnVista und HappyJuppie, bzw die " Rechenmaschinen " von Prozentor Schuld sind am Kursanstieg ??
Für Tria wird aktuell für den 07.02.2011 einen Kurs von 7,75 € vorraus gesagt...
Bei der Ision Aktie spuckt Prozentor einen Kurs von 656 € für den 07.02.2011 ...
Hut ab bei diesen Hochrechnung ....
Ich glaube einige lesen nur diese Zahlen und springen direkt auf !
Oder gibt es hier fundamentale Daten zu Tria ??
Wenn ich Cash gehabt hätte, wäre ich Freitag auch mal hier aufgesprungen ... Bei Ision war ich mit dabei...
Bei Tria waren es heute 2,94.
Bin ich mal gespannt, ob wir morgen die 3,00 Euro sehen oder ob 2,94 schon der Höchstkurs war, was ich eher vermute.
Fundamental ist festzuhalten, dass TRIA weitergeführt werden soll und zu diesem Zweck bereits am 28.07.2010 von der Gläubigerversammlung über einen Insolvenzplan abgestimmt hat.
http://177766.homepagemodules.de/...AG-Insolvenzantrag-WKN-A-XYL.html
Gleichwohl dürfte eine Marktkapitalisierung von aktuell über 10 Millionen Euro eher nicht gerechtfertigt sein...
Kursziel lautet daher wieder 0,20 Euro.Vielleicht nicht heute aber die nächsten Tage oder Wochen.
die wahrscheinlichkeit, daß wir noch weitere 10-20% fallen , ist in meinen augen geringer als eine gegenreaktion von 15-30%. we will see
Unglaublich heutige Usätze. Anscheint es gebe noch immer die Käufer. Wenn's einen Verkauft, dann ist an andere seite der jeniger, der diese Aktien abkauft