Tria AG (744360) geht ab ...
Ich tippe mal luiza ist morgen auch wieder zu Gast. Und ihr ahnt schon was das bedeutet ... steigende Kurse!
Pirat: ein einfacher Durchmarsch wird es nicht, wie Du siehst. Erstens ist Pfingsten und die Leute brauchen Urlaubsgeld, zweitens sind doch wohl viele durch die Informationspolitik von TRIA unsicher. Naja, bei TRIA war man heute jedenfalls offenbar guter Laune, und trotzdem kann ich's noch nicht recht glauben, dass das 1. Quartal so gut gewesen sein soll, denn das Q4/2004 ging auch nicht auf, und so schnell werden sie das vielleicht nicht haben drehen können. Warten wir ab, in spe sieht's auf jeden Fall nicht soooo schlecht aus.
Falls morgen kein Rückschlag kommt ist das Papier ohnehin recht günstig bewertet, da sind wir uns wohl einig. Ich halte an meinem kurzfristigen Ziel von 0,75 - 0,80 fest und möchte dort dann meine Position ein wenig abbauen. So wie es zur Zeit aussieht bin ich guter Dinge für morgen.
@HuckFnn
Hast Du nochmal telefoniert? Wann wird veröffentlicht?
Wenn die Aussteiger tatsächlich weg sind, geht die Aktie ganz klar nach oben. Ihr müsst Euch nur die hohen Umsätze seit 5.1. ansehen, es wird gewaltig verkauft - aber auch gekauft.
fehlt sie gehts runter!
Brauch den Kurs nicht mehr anzusehen, nur ob Luiza postet!
Erzpusher!