Traurig, traurig!
Seite 5 von 11 Neuester Beitrag: 12.02.07 13:40 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.04 11:14 | von: Röckefäller | Anzahl Beiträge: | 263 |
Neuester Beitrag: | 12.02.07 13:40 | von: Röckefäller | Leser gesamt: | 37.601 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Nach einem Kursrutsch vor den Zahlen sollte eine negative NAchricht nicht solche Auswirkungen haben. LAngfristig schauts auf jeden Fall gut aus, und ich werde meine Aktien so schnell sicher nicht wieder verkaufen.
Cu
Röckefäller
Kurzfristig etwa 2 EUR
Laenger > 3 EUR
Und hat es jemanden in DE interessiert? Nö
Augenblicklich investiert zu bleiben wäre "Dumm"
Ich selber habe zwischen 1,20-1,38 EUR investiert und verkauft habe ich ----
(selten wurde ich so von der Gier übermannt)
erst bei etwa bei 3,10 - 3,35 EUR.
Interessant wieder bei unter 1,90 EUR
("deine EUR 1,90 werden in den nächsten 4 Jahren nicht auf der Kurstafel stehen")
--------------------------------------------------
JDSU Raising Scratch
JDSU (JDSU:Nasdaq - commentary - research - Cramer's Take) shares tumbled 3% on word that the company will raise $375 million through a sale of convertible bonds.
The San Jose, Calif., optical networking-parts maker says it will sell senior convertible notes due in 2026 and use the proceeds "for general corporate purposes, which may include the repayment of existing debt."
Last week, the company posted another loss and lowered sales guidance for the current quarter below prior-quarter levels. The company had $327 million in cash and cash equivalents as of March 31, and total debt was $468 million.
JDSU shares dropped 4 cents in regular trading and fell another 12 cents, to $3.27, in the after-hours session Wednesday.
Mein Wiedereinstieg muß erneut überdacht und durchgerechnet werden. Alle geplanten Kaufkurse wurden bislang durchschlagen. Aber irgendwie deutete sich das alles über den Chart an.
Ich fasse niemals in fallende Messer und werde meine Kauf zurückstellen.
Wait and see.
JDSU Prices Private Offering Of $375 Million In Senior Notes
DOW JONES NEWSWIRES
JDSU Corp. (JDSU) said late Thursday it has priced a private offering of $375 million of 1% senior convertible notes due 2026.
The Milpitas, Calif.-based company said the notes will be convertible into a combination of cash and JDSU common stock at a conversion price of $3.79 per share.
Wenn ich es richtig verstehe, lockt JDSU also Investoren damit, daß spätestens 2026 der Kurs die $3,79 (heute $3,03)überschritten haben wird.
Ein ziemlich langer Weg möchte man sagen.
Das finde ich zu heftig. Ist sie zu heiß gelaufen? Mannomann, ich bin geschockt!
Cu
Röckefäller
Sollte sich die vergangene Kurssteigerung nicht fortsetzen bleibt noch immer die massive Unterstützungslinie im Bereich von 1,50$ zu beachten. Ich rechne bei Überschreiten der 3,00$ Marke mit einer Erholung bis auf 3,40$
Aktuell leicht im Plus. S&P 0,5% Plus Dow Jones auch im Plus. JDS 4% im Plus. sollte also weitergehen.
Warscheinlich haben die mehr als beschissenen Quartalszahlen der Großen viele Anleger schon im Vorfeld Kasse machen lassen, weil die von fallenden Kursen bei dem Ausblick ausgegangen sind.
Cisco, Dell, Indel, JDS, Transmeta ... alle im Minus!
Mehr brauche ich da wohl nicht mehr sagen!
Cu
Röckefäller
Schleißlich kann die JDS ja nicht mehr als 2 Euro fallen. Was man von anderen Aktien nihct gerade baheupten kann.
Alle Indizes im PLus. Sieht für heute mal gar nicht so schlecht aus.
Bleibt nur zu hoffen, dass das so bleibt.