Traurig, traurig!
Seite 4 von 11 Neuester Beitrag: 12.02.07 13:40 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.04 11:14 | von: Röckefäller | Anzahl Beiträge: | 263 |
Neuester Beitrag: | 12.02.07 13:40 | von: Röckefäller | Leser gesamt: | 39.024 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
Der Nasdaq konsolidiert sich nen Wolf und kommt einfach nicht über die 2400 Punkte. Bisher ist der Aufwärtstrend im Amiland verpufft wie ein Strohfeuer!
Kommt die Hausse im Amiland überhaupt noch in Fahrt? Aufgrund der geopolitischen Lage glaube ich auch dieses Jahr eher an einen Seitwärtstrend und ein Abfallen auf unter 11000 Punkte noch in den nächsten Tagen.
Für JDS ist das natürlich auch ein Problem. Hohe Umsätze erzeugen schnell Kursverluste, wie sie jetzt bei JDS zu sehen sind.
Kursziel 5€ jetzt wieder in weite Ferne gerückt. Schade! Es läuft einfach nicht im Amiland.
Cu
Röckefäller
HAbe eigentlich gedacht, dass die Korrektur schon vorbei ist.
Doch wenn man scih den gestrigen Kursverlauf ansieht schaut das alles ehr dramatisch aus. Gott sei Dank war ich gestern nicht am PC.
Ich hoffe die Quartalssaison bringt uns endlich weiter und aus dieser Kack Tradingrange des Dow und Nasdaq! Das nervt gewaltig!
Wo bleibt die Rally im Amiland?
Cu
Röckefäller
Bezüglich der JDS bleibt noch zu sagen, dass der mittelfristige Aufwärtstrend noch relativ intakt ist. Die Korrektur war nach den heftigen Kursschwankungen an der Spitze bei 4,20 jedoch zu erwarten Ich glaube, dass die gute Story noch für ein paar Monate vielleicht sogar Jahre reichen wird. Momentan ist die Aktie aber auf jeden Fall noch deutlich überbewertet. Ach ja , JDS wieder mit rund 2% im Plus!
CU, master
CU, master
CU, master
Wird höchste Zeit, dass die Quartalszahlen kommen, damit die Stimmung wieder positiver wird.
Aktuell 3,56$. Wenn sich dieses Plus noch weiter hält ist heute am Abend dann viellecht sogar ein größerer Anstieg möglich.
Die Aussichten waren allerdings ziemlich pessimistisch, weshalb es gut möglich ist dass diese übertroffen werden. Es wurde vor allem vor nicht vorhersehbaren Geschäftsentwichlungen gewarnt. Es bleibt zu hoffen, dass sich das Geschäft in Zukunft besser entwickelt.
Grund des Rückgangs: Enttäuschende Prognosen von JDS für das nächste Quartal.
Also wird vermutlich für eine Weile Talfahrt angesagt sein.
Da wird ja mächtig Kasse gemacht!
Cu
Röckefäller
Der Chart sagt uns doch alles.