Traton AG - Thread!
Seite 4 von 10 Neuester Beitrag: 30.10.24 09:47 | ||||
Eröffnet am: | 15.06.19 23:25 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 249 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 09:47 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 129.552 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 51 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
nur eine Frage der Zeit bis es sich im Transportwesen bemerkbar macht. Wenigstens kann man in einigen Monaten nicht sagen es gab nicht genug Anhaltspunkte ;-) - happy monday allen
Der Deal ändert auch nichts an der bevorstehenden Rezession - habe genug Indikatoren gepostet. Und nicht weil ich denke das mein Post hier ansatzweise nur irgendeinen Kurs bewegt :-D - sondern eher weil ich die Leute informieren möchte.
Wünsche dir viel Erfolg, aber es gibt garantiert bessere Investments am Markt :)
Neuste News ;-) - wenns die schon trifft - wie siehts dann blos bald bei Traton aus :-D
Guck dir mal den Cass Freight Index an ;-) in den USA. Für mich ist Traton eine der einfachsten short easy moneys aktuell.
München würde ja passen ... ggf. ist Traton auch dabei?
2020 wird schwierig - wie schon erwartet. Warum die Aktie nicht deutlich im Minus ist, ist die Frage.
https://boerse.ard.de/aktien/...vor-muehsamen-zeiten-prognose100.html
Value sells ....
Bin mal gespannt wann MAN nachziehen ...diese Abschlachtung des Kurses von 90 auf unter 40 ist ja sowas von balabal ...Win-Win ...
Falls der Knoten der US-Verhandlungen mit China bzw. Europa platzt bekommen die Werte weiter Rückenwind ..... das wäre dann best ever Christmas....
lali
Aktuelle News heute von NTV:
Europas Nutzfahrzeugmarkt bricht ein
Düsteres Konjunktursignal aus dem Markt für Handwerkerautos, Transporter und Lkw: Die Neuzulassungen von Nutzfahrzeugen in der EU, der Schweiz, Norwegen und Island sind im Oktober erneut deutlich zurückgegangen.
Außer Italien und Spanien verzeichneten alle großen EU-Länder rückläufige Neuzulassungen im Oktober. In Deutschland schrumpfte der Markt mit 11,4 Prozent überdurchschnittlich stark.
=============
Es wird nur eine Frage der Zeit sein bis wir Bewegung Richtung Süden kommt - ich gehe von einer Korrektur oder Gewinnwarnung innerhalb der nächsten 2-3 Monate aus.
Und VW auf Jahreshoch :-D - Ist nur eine Frage bis die Facht das zu spüren bekommt. Traton ja trotz neuen ATH nur am seitwärts laufen. Da wird noch was kommen in Q1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/...-ap7QsHy7YaWA9t0VXt0x-ap5
Welches Ziel verfolgst du bitte wenn du permanent so pessimistisch "informierst".