Transocean hochinteressant!
Seite 57 von 69 Neuester Beitrag: 17.08.23 15:23 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 22:05 | von: DerAktienW. | Anzahl Beiträge: | 2.722 |
Neuester Beitrag: | 17.08.23 15:23 | von: stksat|22977. | Leser gesamt: | 788.480 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 134 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 69 > |
das stimmt mich optimistisch. jeder der transi über 10$ verkauft hat, hat es richtig gemacht. vielleicht wird auch mein freund bs, mit dem ausstieg bei 8 euro besser fahren als jemand, der investiert geblieben ist. who knows. die lage kann keine sau einschätzen. rig ist eine feste grösse und die zahlen beweissen es, dass das management in diesen schwierigen zeiten, einen wirklich ausgezeichneten job macht. wer davon überzeugt ist, dass öl (noch) nicht wirtschaftlich ausgedient hat, der kommt an rig nicht vorbei. 2$ kz, warum nicht? in einer übertreibungsphase kann ein solider wert ohne gnade heruntergeprügelt werden, ich kann es mir aber beim besten willen nicht vorstellen. ich brauche die kohle derzeit nicht und kann sie ruhig hier parken. ich werde auch weiter zukaufen, da ich von einem turnaround fest überzeugt bin. mal sehen, wer final das bessere ende für sich hat...
Na ja, wenn Du meinst.
Übrigens den TO-Kurs um ca. 9.00 Uhr bei Sfr. 8.44 und 9.50 Uhr bei 7.86 Sfr. ?
Mal hören ob es evtl ein kleinen Divi ausbezahlt wird??...............
Scheint schneller zu kommen als erwartet, ehrlich gesagt hatte ich es eigentlich gar nicht erwartet :-(
aber auch ein sehr gutes zeichen, denn sollen die explorer plötzlich nichts mehr wert sein??? vergesst es. hier wird im verband, auf alles was sich ölförderer nennt, bedingungslos eingedroschen. vielleicht wird das jetzige umfeld ein paar kandidaten zur aufgabe zwingen, aber eine transi, seadrill oder ensco werden sicher nicht dabei sein. die bekommen dann halt noch mehr vom kuchen, wenn es wieder dreht. bis dahin heisst es, ausharren. wohl dem unternehmen, der in einer wirtschaftlich misslichen lage, dennoch gewinn schreibt. da würden, so glaube ich, einige unternehmen gern tauschen. das stinkt hier alles so gewaltig, das perfide spiel sollte man zwingend zu seinen gunsten mitspielen...
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.16 09:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Zeitpunkt: 26.02.16 09:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbe-ID
Wenn ich bloß keine Finanztitel hätte :-(
Das gleichen allerdings Windkraft und Solar wieder aus.
Könnte besser sein, wie immer, hehe
Viel Erfolg weiterhin!
Du hast schon recht, hin und her macht die Taschen------
aber wenn Du schon unter die Dichter gehst, kennst Du ja auch dies, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
An alle ein Gruss und ein schönes Wochenende.
alle 3 unternehmen, welche ich in post 1409 erwähnte, haben den grössten cashbestand der peer group. führend selbstverständlich transi und daher für mich kandidat nr.1, wenn es wieder dreht. ich werde das gefühl nicht los, dass dies schneller geschieht, als man es sich heute vorstellen kann...
Aber es wird schon werden.
aber sollte das Öl weiter steigen, dann haben wir hier noch viel Luft nach oben.
und man bedenke, Öl liegt immer noch unter 40 USD.
stellt sich die Frage, wo dürfte der "faire" Wert von Öl liegen? 50, 60 USD ?