Tranding für kleinen Geldbeutel
hier läge bei 3989 dann auch die unterstützung blau (aufwärtstrend-keil).
nur wenn er da drunter geht dürfte weiterer druck aufkommen und den dax dann auf 3937 bringen.
über 4064 wird der dax weiter nach oben ziehen.
hier liegt knapp darüber stop für short
einfach auf flatex.de den eröffnungsantrag ausfüllen, ausdrucken und zur post und binnen 14 tagen hast du das depot.
bin auch bei flatex und sehr zufrieden bisher.
Achso ansonsten warte ich auch auf den GAP Fill bei ca 3980 um, ich gehe noch von 4200+ als Kursziel für die nächsten 14 Tage aus
Danke und Gruß
war gestern wieder 300 im minus insgesamt 3100 bis jetzt langsam vergehrt mir der mut.
cayman kannst du auch eine grafik vom dow einsetzten .
bis dann
ich denke, dass es hier auch interessant sein könnte.
Im moment ist der Markt einfach sehr unberechenbar.
Ich hab auch gedacht: Ok unter 4000 kann ich shorten.
Nix wars der Dax hat sich irgendwo gefangen und es ging wieder
aufwärts.
Deshalb mache ich jetzt mal ne Pause und Warte den Freitag ab.
Danach werden wir bestimmt wieder eindeutige Richtungen erkennen.
Trotzdem wünsche ich allen weiterhin viel Glück!
denn wenn er durchbricht kann es schnell weiter down gehen.
Limit geht OCO glaube nicht,bin aber unsicher.
Da ich beim Trader Depot bei Com Direkt 4,95 zahle pro Transaktion, bei Flatex 5,90
macht dass bei der Masse schon was aus.
Bei Comdirekt ist auchn Tagesgeldkonto dabei wo ich dass was ich grad nicht einsetzte (immerhin
über 1000.- EUR grad immer so) mit 3,5 % verzinst wird.
Überweisungen gehen bei beiden gleich schnell. 1 AT sowohl Flatex als auch Comdirekt.
Allerdings hat Comdirekt bessere Tools, da ist Flatex nicht so doll. Aber man hat im Normalfall
eh seine eigenen laufen.
Dow könnte wieder Gewinnmitnahmen haben oder aber 7400 durchbrechen. Bei den Amis weißt
nie was die treiben.
Und DAX pendelt momentan zwischen 4028 und 4056 auch kein großes Geld zu machen egal mit was.
Da keine klare Richtung da ist warte ich erst mal ab.
Ich bin schon vor einigen Tagen auf diese Diskussion gestoßen und sehe, dass hier ganz großes Kino abgeht. Meinen Respekt allen Beteiligten.
Leider schaffe ich es nicht, dass mir immer der neueste Beitrag oben als erstes angezeigt wird, sondern am unteren Rand des Bildschirmes. Auch aktualisiert sich bei mir nichts.
Wo kann ich die diesbezüglichen Einstellungen ändern bzw. wie macht ihr das, dass ihr immer den aktuellsten Beitrag mitlesen könnt? Der Klick auf die Schaltfläche (oben) bringt mir wenig, da ich dann am unteren Ende der Diskussion lande und dann wieder anschließend wie ein Deppo nach oben scrolllen muss ... ;)
Rabatt. Ruf doch dort an, Ich hab von Anfang an das Trader Depot eröffnet.
Brauchst ne gewisse Anzahl von Orders. Aber mit denen kannst reden. Zumindest meine Erfahrung.
Erst wolten Sie mir auch 9,90 berechnen. Nach Anruf kam dan Gutschrift und jetzt klappts einwandfrei.
Überzeugen Sie sich vom comdirect Angebot für stark handelsaktive Kunden, und sichern Sie sich als Neukunde volle 6 Monate zusätzliche Vorteile:
* 50 % Rabatt auf die Ordergebühr1 - d. h. ordern ab 4,95 Euro
* 0 Euro für Limit- und Orderänderungen
* Kostenlose Depotführung für mind. 6 Monate
* Leistungsstarke Depot-Vorteile
Unter Produkte / Depot findest Du dass
50 % Rabatt auf jede Order
In den ersten 6 Monaten nach Depoteröffnung wird Ihre Ordergebühr an deutschen Börsenplätzen sowie im außerbörslichen Handel (außer Eurex) gemäß unserem aktuell gültigen Preis- und Leistungsverzeichnis um 50 % je ausgeführter Order reduziert. Eventuelle fremde Spesen, die für die Orders anfallen, sowie in Einzelfällen börsenplatzabhängige Entgelte und Telefon-, Fax- und Briefzuschläge für die Ordererteilung fallen nicht unter diese Reduzierung.
Dauerhafter Viel-Trader-Rabatt
Als aktiver Trader können Sie auch nach Ablauf der sechs Monate mit Vergünstigungen rechnen - mit dem Viel-Trader-Rabatt: Bei mehr als 125 Trades pro Halbjahr erhalten Sie 15 % Rabatt auf die Ordergebühr.
Kostenlose Depotführung
6 Monate bezahlen Sie keine Depotgebühren. Danach bleibt Ihr Depot kostenlos, sofern Sie mindestens 2 Trades pro Quartal tätigen, ein Girokonto bei comdirect führen oder regelmäßig in einen Sparplan einzahlen. Andernfalls zahlen Sie günstige 1,95 Euro Depotgebühren.
Keine Gebühren
Keine Gebühren für taggleiche Xetra-Teilausführungen.
Neukunden