Tranding für kleinen Geldbeutel
Aber was mich brennend interessieren würde: wo finde ich ein aktuelle umsatz verlauf?
Ich habe zwar von nichts eine ahnung aber ich halte es gerade für äußerst wichtig
ich denk mir grad das konzept für die selbsthilfegruppe der annonymen börsensüchtigen aus is aber schwer ein konzept gegen die sucht zu entwickeln :D
wo guckt ihr eure realtimewerte an??? bei mir wird immernur alles unterschiedlich angezeigt :...
an meiner bank die postbank is irgendwie nicht so geeignet wie ich finde
die kurse sind alle nicht realtime oder so ...
darüber wäre bei 3806 der nächste widerstand zu finden, die abwärtstrendlinie rot.
kommt es zu einer ralley sind 3893 im auge zu behalten.
unterstützung 3728, darunter kann der dax bis 3680, ggf. 3638 fallen.
Und wie gesagt millelire konsequnt SL heißt dann auch rausgehen. Und nicht hinterhersehen
jetzt wäre er schon beo 0,97 gut dass ich zu 1,22 raus bin. SL musst wirklich konsequent
beachten.
Lieber mit kleinen Verlust. Da hätte ich allerdings heute früh long bleiben können. aber was solls.
aber abwarten Amis sind immer für Überraschungen gut.
Wenn aber die 3900 geknackt werden und Japan grün ist nachts kommt es evt. morgen zu den
4000 mal sehen. Bleibt spannend.
Kleiner Rat von mir. Die Aktie von Allianz ist im Moment wirklich gut zu traden. Habe in zwei Wochen mit einem Hebel von gerade mal 4 (ihr seht ich bin sehr vorsichtig geworden) 350 € verdient.
1) dass ich mal wieder meine prinzipien nicht treu geblieben bin und nicht um 14,40 augestiegen bin
2) dass ich ein halber tag vorm rechner geblieben bin.
Jetzt gucke ich mir was die amis in den nächste stunden dann so machen und dann überlege ich meine position an
CG7515
aufzustocken und ggf eine microportion an
TB2VR2
zu kaufen..... sozusagen als einweg scheine: KO statt SL
Ich rechne nähmlich mit eine kräftige gegenreaktion da die umsätze nicht unbedingt für eine trendwende sprechen.
Entschuldigung.... aber ich kann einfach nicht ernst bleiben..... war schon in der schule so!
Ansonsten wird durch das nicht ernst bleiben oft die Atmosphäre positiv aufgelockert.
ich hab vorhin etwas über 60.- EUR verloren aber durch die knapp 90.- EUR heute früh
immer noch im Plus und mein long läuft noch. Nur SL hab ich nachgezogen
...... ist aber nur meine bescheidene meinung...
P.S.
was nicht ernst gemeint war, war diese "vs." - als ob ein kleingeldbeutel sich gegen die allianz stemmen könnte....
zeitnaher reagieren kannst. An den "kleinen Geldbeutel" hat sich nichts verändert.
Du siehst ja meine Einsätze. Nach wie vor sehr gerin. Trotz 1000.- EUR Gewinn bisher