Tranding für kleinen Geldbeutel
gibt es wirklich einen nennenswerten Grund, warum der Dax um 150- fast 200 Punkte nach unten abstürzt???
Ich mein, hab die ganze Zeit auf Ariva oder sonst wo ausschau gehalten ob es irgend eine schlechte Nachricht gibt, mit der man dies erklären könnte, aber nein alles irgendwie nur positiv.
Oh man, könnt auch nur noch kotzen, DEUTSCHER Index hängt sich einfach nur, weil man sonst keine Ahnung hat an den amerikanischen dran -.-
ich meine kurse unter 4800 dürften schnell zum einstieg genutzt werden seitens der instis
dax hat gute unterstützungen bei 4769, 4745 und 4688
kann sein das der dax morgen den bereich 4769-4745 antestet, hier dann kaufinteresse den dax wieder nach oben zieht.
kurse über 4827 sollten den dax sofort bis 4876 führen, erst über 4876 dürfte dann wieder kaufdruck aufkommen.
dax sollte nicht unter 4688 fallen, dann muss man nämlich davon ausgehen dass es das erstmal war, möglicherweise würde dann der index eine weile seitwärts verlaufen.
besser kann ich es nicht einschätzen...
was im Moment etwas Sorgen macht, ist dass der Dow offensichtlich die 8400 nicht nehmen kann
vielleicht ergibt sich ein neuer longeinstieg
nehmt keine zu heissen scheine zur zeit, das wird schnell kritisch, vola wird nämlich wieder höher