Tranding für kleinen Geldbeutel
sag mal, dein TB2ZHQ war doch gestern abend um 21:15 schon KO, oder bist Du da noch rausgekommen?
Ich kauf prinzipiell keine X-Scheine mehr, nachdem mir mal einer auch um ca 21 Uhr ausgenockt wurde, am nächsten Morgen wäre er wieder gut im Plus gewesen.
Die Handelsbedingungen eines Scheins kann man übrigens gut bei ariva oder zertifikate.onvista.de nachlesen.
Zumal T-Mobile USA in meinen Augen sehr gut da steht zusammen AT&T/Cingular. Die Kanadier wechseln schon auf GSM, das bringt die CDMA Carrier (Verizon und Co) weiter unter Druck. Gerade die lukrativen Geschäftskunden bzw umsatzstarke Kunden generell wollen natürlich, das hier Handy auch in Europa oder Asien funktioniert, da schauen Verizon Kunden ja im Moment in die Röhre oder müssen sich ein Zweithandy nach GSM Standard zulegen, wenn die jetzt bald noch PRobleme in Kanada kriegen, könnte das einige interessante Kunden zum wechseln animieren. Auch die ganzen Roaming Kunden in den USA, die sind ja zwangsläufig bei AT&T oder T-Mobile US eingebucht, weil die kaufen sich mit Sicherheit kein CDMA-Handy für den USA Urlaub. Sind alles nur Peanuts, im großen US-Markt, aber fremde Roaming-Kunden im eigenen Netz zu haben ist halt eine Lizenz zum Gelddrucken. Wobei der Vergleich von Wegelagerei etwas näherliegend ist.
Zu A1: "Durchschnittlich macht bei den europäischen Betreibern das Roaming-Geschäft fünf bis zehn Prozent des Gesamtgeschäfts aus. Bei der mobilkom ist der Anteil relevant viel höher", so Niedersüß zu ORF.at. Eine genaue Zahl wollte er jedoch nicht nennen. Quelle: http://futurezone.orf.at/stories/1500510/
Also ich meine mal 10% und 50% gehört zu haben (vom Umsatz 10 und Gewinn 50%!!!) bei A1 bzw den Österreichern generell.
Aber lange Rede kurzer Sinn, um gegen A1 Short zu gehen fehlt mir der Mumm ... kann mal im Auge haben für Quartalsbereicht Q1/2010 dann schlägt das durch.
wird er überlaufen sind 4585 zu erwarten. hier wird sich dann der weitere weg herausstellen, ob weiter nach oben.
über 4509 tendenziell positiv heute.
fällt der dax unter 4471 dürfte der markt auf die bärische seite wechseln.
aufwärtsziele und widerstände oberhalb 4585 liegen bei 4652-4687
unter 4471 finden sich abwärtsziele und unterstützungen bei 4390 sowie 4330-4319
Zu Ihrem Schutz sind wir verpflichtet Ihre Kenntnisse und Erfahrungen in Bezug auf dieses Wertpapier zu prüfen. Nach unserer Klassifikation verfügen Sie momentan nicht über hinreichende Erfahrungen für diese Anlage.
Möchten Sie dieses Wertpapier trotzdem jetzt ordern?
Häh??? Wenn ich KOs mit 60 Punkten Abstand zum KO kaufe belästigen die mich nicht.
VK 0,81
und
BN2R78
KK 3,08 und zu 3,61 raus.
Sehr fein - obwohl es heut lang nicht nach short aussah...
und den LS400G nur 400 Stück wg. der Nerven ;-) !
good trades @all
Hoffentlich kriegt mein Chef das nicht mal mit... :-)
4462 scheinen zu halten, 4543 bieten noch widerstand
diese marke entscheiden die weitere richtung heute
oder der dax bleibt für heute zumindest in der range
isnogood, ich sitz' noch drauf, es ist echt das beste, Kaufen, ausreichend Platz zum S/L lassen und dann in die Sonne setzen, du wärst mit 1,46 S/L ja fast ageholt worden.