Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
Dax erneut auf den Widerstand 12700 am anrennen.
Ich lass meine kleine Posi Dax Put stehen.
Wollte noch Call auf BASF kaufen, aber bis die Bank ausführen wollte, war der Kurs über Limit Kaufkurs. :- ((
Hab einen interessanten Bericht gelesen und sehe Potential bei BASF im Bezug auf neue E Mobilität und Zusammenarbeit mit Russischem Rohstofflieferanten.
Die Aktie ist aktuell recht fair bewertet, was man heute nicht mehr so oft sieht.
Noch interessanter für Käufe wäre aber sicherlich die Panik der Aktionäre im Jahr 2016 gewesen. Die Aktie ist aber natürlich konjunktur-abhängig und zyklisch.
Das wird sich wohl erst nach den Dividenden etwas abkühlen. Da ist jeder der aktuell einen Dax put hat wohl angeschmiert.
Meine E.on Aktie rockt weiter :- ))
Oben gehalten hatte!
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/...n_H279877658_8894968/
Zudem kommt die Dummheit der Europäer die Big Tech. Player nicht zu versteuern.
Hab gestern mal kleine Posi DS1LS8 zu 0,80 eingekauft.
Ansonsten stehen beie E.on Aktien auch goldig.
Der DOW ist beinahe wieder auf den letzten Kurs hochgelaufen und mein DOW Put steht nur noch wenig im Plus. Aber da sitze ich es noch ne Weile aus, ist langlaufender OS .
Steigende Öl und Rohstoffpreise werden einigen Firmen die Geschäfte vermiesen.
Seit der Iran sich am Syrienkrieg beteiligt sind die Iranischen Truppen näher an Israel als es denen lieb ist.
War wohl bereits so erwartet worden. Der Ami wird sich nur ärgern das nicht alle seine Sanktionen mit unterstützen werden. Da sind fette Geschäfte in den Büchern die nicht verloren gehen sollen wegen diesem Egomanen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75