Der Crash (Original bei Geldmaschine123)
DAX Futures 12.257,5 -519,5 -4,07%
S&P 500 Futures 2.670,50 -86,25 -3,13%
Dow 30 24.552,35 -968,61 -3,80%
Das ist kein Traum... das ist ECHT !
Morgen könnte der BIT COIN - 20% werden...aua...
Gruss xpress ! Zum Kaufen ist es noch viel zu früh.
Uff... war gerade ziemlich verblüfft, nach dem ich das letzte Mal heute Mittag um 12 Uhr auf den Ticker geschaut hatte.
Dax nachbörslich bei 12.224 taxiert. Dow Jones mit einem Tagesverlust von 1.500 Punkten. Bin auf die Woche gespannt. Wenn morgen früh die Lemminge raus wollen, wirds übel.
"Es war ein regelrecht frenetischer Start in die neue Woche. Bei fast nicht existentem Nachrichtenflow wurden die Märkte während einer eher unbedeutenden Rede von Trump in Ohio so dermaßen schnell abverkauft, dass die Übertragung praktisch auf allen Kanälen abgebrochen wurde, um die entsprechenden Charts einzublenden. Der Dow Jones verlor Intraday über 1.500 Punkte [...] Zwar versuchten sich die Märkte an einem zunächst erfolgreichen Rebound, kamen aber gegen Schluss wieder unter massiven Druck, der auch im nachbörslichen Handel zunächst abflauen wollte. Zur Minute steht der S&P 500-Future 1,15 % im Minus, der Nikkei-Future verliert aktuell fast acht Prozent. Weitere herausragender Akteure waren am Montag der VIX, welcher sich teilweise mehr als verdoppelte, und die Rendite für 10-jährigen Anleihen, die heute über 14 Punkte verlieren. Ein eindeutiger Auslöser für den Crash lässt sich nicht lokalisieren, aber auf den massiv im Risiko stehenden Vola-Trade (implizit und explizit) wurde in den letzten Tagen immer wieder hingewiesen."
- Quelle: Guidants News
Nachbörslich aktuell ist der Dax auf verschiedenen Indikationen bei 800 Punkten Minus, rechnet also mal mit locker 700-800 Punkten Eröffnung unterhalb des gestrigen Schlusskurses um 18 Uhr
Den Zeitraum bei Deiner Einstellung hättest länger wählen sollen,denn
Dann währe Vergleiche zu 2001/2008 ersichtlich!
Crash!
Sollte die mehrheit an Gewinnmitnahmen denken sollte 8159 Punkte
Schnell erreicht sein.
Hier liegt eine erste gute UNTERSTÜTZUNG
Beim Ami haben die Maschinen es angerichtet. Hohe Verkäufe ohne Käufe, Mit jedem Tag der fallenden Kurse werden die Anleger nervöser.
Im Dow war das gestern : Rette sich wer kann, verkaufe zu jedem Preis. Und ohne normale Käufer fällt der Preis viel schneller.
Salamimässig bergab so sehe ich das. Aber vielleicht irre ich mich ja
Mal sehen ob der Dax dies in den nächsten Wochen Monate nach macht!
https://www.finanzen.net/devisen/bitcoin-euro/chart