Nano One - Lithium läuft, die auch bald?
Seite 340 von 520 Neuester Beitrag: 01.02.25 23:49 | ||||
Eröffnet am: | 12.11.15 16:56 | von: Zapfhahn | Anzahl Beiträge: | 13.983 |
Neuester Beitrag: | 01.02.25 23:49 | von: jointstock | Leser gesamt: | 4.359.883 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.689 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 338 | 339 | | 341 | 342 | ... 520 > |
Es muss hier nur einmal die Nachricht kommen, das sich neben Rio Tinto ein Automobil-OEM (z.B. Ford!) an Nano One beteiligt oder plant den Ausbau der Flächen in Candiac bzw. mit Hilfe der kanadischen Regierung zu finanzieren und das wars! Bingo! Den Kurs wird das ganz sicher mehr als nur ein bißchen verändern!
Warum macht Nano One Materials eigentlich eine historische Zusammenfassung seiner bisherigen Unternehmensgeschichte?
https://twitter.com/NanoOne_NANO/status/1579958424343056384/video/1
Sehr einfach! Weil bald ein neues Kapitel beginnen wird!
Ein Teilen mit Info wo man steht ist einfach nicht Zuviel verlangt und der Investor weiß überhaupt nichts sicher weils nie sicher gesagt wurde.
Somit ist deine Aussage falsch. Das was du hier an Infos raushaust wurde nie bestätigt. Auch September kam nichts wie von dir vorausgesagt.
Und es geht wieder mal nicht um schlechtesten sondern selbst wenn sie Umsatz machen wenn sie diese 0 News weiterfahren vergraulen sie Investoren.
Später müssen Updates her auf einen Blick was macht man wieviel Umsatz macht man kleine News mit Investoren teilen. Wie eigentlich bei jeder guten Firma die an der Börse gehandelt wird.
Das muss später echt anders werden.
Es ist in solch schlechten Zeiten immer wichtig zu rekapitulieren warum man in welches Unternehmen investiert ist und ob sich etwas fundamental verschlechtert hat um nicht wie viele Marktteilnehmer panisch und irrational zu agieren.
Ich denke Join hat sehr gut das gegenwärtige Geschehen bei NO zusammengefasst. Die Finalisierung der JM-Übernahme kommt sehr bald (das Jahr ist ja nicht mehr lange) , auch Zuschüsse von der kanadischen Regierung werden nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen
Was alles im Hintergrund geschieht kann man natürlich nicht sagen, aber wir werden es sicher noch erfahren!
Du hast genug bewiesen das du nichtmal ansatzweise weißt was Nano one ist oder was der Markt ist.
Das habe ich dir schon 10 mal gezeigt.
Wenn es dich ermüdet dann lese es nicht das Unternehmen ist leider zu doof um News oder Infos weiterzugeben
Hier werden unzählige Unwahrheiten gesprochen juckt das jemand nein ;-).
Join redet auch schon seit Monaten/Jahren von dem großen Ding das in kürze kommt. dann wird sich entschuldigt oder eine schlaue Logik erfunden warum Nano one doch noch Zeit braucht.
Das geht seit Jahren so!
MD erfindet den Markt ganz neu und angreifen tun mich doch die Leute auch somit mir wirklich vollkommen egal was du denkst :P
Blau = Nano One
Grün = Novonix
Auf dieser Zeitachse hat sich Nano am besten gehalten! Und in dieser Zeitachse sogar unspektakulär, gegenüber den beiden Anderen, dort hätte man mehr Nerven gebraucht.
vis
Jetzt passt die Marktkapitalisierung einigermaßen mit viel Zukunft zum vermutlichen Gewinn das Quantum machen will.
Novonix steckt im Namen viel Hype um nix.
Man muss aber sagen das man von beiden mehr wichtigste Daten bekommt als von Nano one da steht man komplett im dunklen.
Oder sogar Jahre ?
Einige der Helden lese ich garnicht mehr sind sie noch investiert?
Lese von dir nichts wichtiges und join das war's der aber auch schon Fehlalarm macht?
Solange Nano one keine Bestätigung macht ist das das selbe wenn ich sage morgen wird Nano one ein Deal mit Tesla bekannt geben ?
Besser ? ;-)
.....ab 2,40 wird´s dann langsam wieder besser!! ;)
2 mal hat man es geschafft ein Update zu bringen hat man jetzt einfach auch wieder gelassen :D
Lies mal bitte regelmäßig die Unternehmensnachrichten von Nano One Materials, versuche sie zu verstehen und schau Dir bitte mal die letzte Unternehmenspräsentation an und alles was sie üblicherweise auf Twitter/LinkedIn veröffentlichen. Apropos! Schon bemerkt, Nano One Materials veröffentlicht regelmäßig monatliche News und quartalsmäßig Unternehmensupdates (s.u.)!
https://nanoone.ca/news/news-releases/
https://www.dropbox.com/s/x0xgo3kpe0bi6n2/sequirenanoone2022.mp4?dl=0
https://twitter.com/NanoOne_NANO
https://de.linkedin.com/company/nanoone
>> Ansonsten kann/sollte man sich hier eine weitere Diskussion mit Dir grundsätzlich ersparen! Es fehlt einfach das Grundlagenwissen!
2) Alles was darüber hinaus geht d.h. Beiträge aus Zeitschiften, Podcasts, Interviews, Forumsmeinungen sind hypothetische, über die erfahrbare Wirklichkeit hinausgehende Gedankenführungen und fallen unter den Begriff "SPEKULATION!" und es sind gerade keine Anlagehinweise. Das muss man erkennen können!
>> Ansonsten kann/sollte man sich hier ebenfalls eine weitere Diskussion mit Dir grundsätzlich ersparen! Es fehlt die Fähigkeit differenzieren zu können!
3) "Wenn dich große unterhalten haben Krümel Sendepause." Solche oder ähnliche Statements fallen unter die Kategorie "Profilierungssucht!" bzw. "Selbstverliebtheit!" und wiedersprechen, der sog. Netiquette. Darauf sollte man hier genauso gut verzichten können!
>> Ansonsten kann/sollte man sich hier auch deshalb eine weitere Diskussion mit Dir grundsätzlich ersparen! Es fehlt die Fähigkeit zur sozialen Kommunikation!
4) Alle Deine weiteren Äußerungen fallen unter genau diese Kategorien:
"... das Unternehmen ist leider zu doof um News oder Infos weiterzugeben" (1 + 3)
"Somit ist deine Aussage falsch. Das was du hier an Infos raushaust wurde nie bestätigt. Auch September kam nichts wie von dir vorausgesagt." (2)
"Du hast genug bewiesen das du nichtmal ansatzweise weißt was Nano one ist oder was der Markt ist." (1 + 3)
"Das habe ich dir schon 10 mal gezeigt." (3)
"Hier werden unzählige Unwahrheiten gesprochen juckt das jemand nein ;-)." (2 + 3)
.... usw.
5) Und nochmal .... etwas zum Kommunikationsverhalten von Nano One Materials:
Willst du wirklich faktenbasierte Informationen, Zahlen, Projektbeschreibungen usw. ... dann schau Dir gefälligst die Dokummente auf sedar.com an!
https://www.sedar.com/search/search_form_pc_en.htm
Zum Beispiel hier:
https://www.sedar.com/...=03&projectNo=03416679&docId=5254105
Mehr gibt das Unternehmen einfach nicht heraus! Finde Dich damit ab, mach Dir deine Gedanken dazu und ziehe Deine Konsequenzen daraus! Bleibe investiert oder verkaufe!
>> Ansonsten kann/sollte man sich eine weitere Diskussion mit Dir grundsätzlich ersparen! Es fehlt Dir eindeutig die Fähigkeit zur eigenen (Fehl-)Einschätzung stehen zu können!
Mir kommt es mittlerweile wirklich so vor, dass Dir all diese Fähigkeiten fehlen zu scheinen! Dann aber, darf man sich über den allgemeinen, berechtigten Unmut der anderen Forumsteilnehmer hier nicht wirklich wundern! Oder?
Das sind auch nur Falschaussagen :-)
Und das kann man kaum für gut halten du natürlich.
Und ruf mal deine Freunde an die sind hier kaum noch unterwegs alles verkauft? :D
Darf man ich Dich mittlerweile urallsheep nennen? :))
https://stockhouse.com/companies/...symbol=t.nano&postid=35032966
Aber die eigentliche "Nano-One-Geschichte" beginnt ja gerade erst jetzt! Das sollte man bei aller Kritik nicht vergessen! ;)
Liebe Lüt,
was haltet ihr davon, wenn man mal versucht, ein halbes Jahr (oder sogar ein ganzes Jahr)
auf Kataklysmus32 und seine Beiträge / Auslassungen Nicht zu reagieren.
Irgendwie nervt es mich so ganz allmählich ein wenig, immer die gleichen Auslassungen von Kataklysmus32 samt euren Reaktionen zu lesen.
Und denkt doch bitte auch einmal an Neuankömmlinge, die sich hier in die
Materie einlesen / einarbeiten wollen / "müssen".
Man muß annähernd 8500 Beiträge durchlesen.
Wenn man jetzt die Beiträge von Kataklysmus32 raus nimmt,
die ewige Wiederholungen, Beleidigungen etc sind
samt den Reaktionen von euch hierauf,
so würde man hier wohl rund 4500 - 5000 Beiträge weniger lesen müssen (von mir zumindest gefühlt).
Kataklysmus32 hat sicherlich mit einigen Aussagen / Feststellungen,
die er bisher irgendwann einmal traf, recht, ok,
aber sehr viel hiervon ist auch Murks, Schrott, nicht belegt, nur daher geplappert, beleidigend
und vor allem ..... nervig .....
Und liebe Lüt, dadurch, dass ihr immer wieder reagiert, gebt ihr Kataklysmus32 auch immer wieder neue Nahrung, seinen Spaß weiter zu schreiben, an den er wohl tatsächlich auch noch glaubt.
Ich bin bisher noch nicht ganz durchgestiegen, zu welcher Gruppe von Personen Kataklysmus32 tatsächlich gehört, welches Problem er wirklich hat bzw was er mit seiner Schreiberei bezweckt.
Ok, sei's drum.
Da ich jetzt schon mal beim schreiben bin,
möchte ich mich bei allen(!!!) Schreiberlingen, die hier gute Infos, (Diskussions)-Beiträge,
Denkanstöße, Hinweise etc etc zum Guten bringen, recht herzlich bedanken !!!
Namen möchte ich absichtlich keine nennen, da ich dann garantiert etliche unbeabsichtlich
vergessen würde.
euer
Carlchen
Das ist wie die Mutter die ihr Kind behütet.
Sobald was negatives gesagt wird muss es unfassbar stark verteidigt werden mit schönreden.
Das ist immer wieder lustig bloß keine Kritik.
Meine Aussagen sind ja nicht falsch aber es wird sofort unterbunden.
Was muss Ich den bitte beweisen.
Das seitens Nano one es aussagen gibt von Deal oder ganz große Sachen die letzten Jahre passieren sollte.
Diese Aussagen gab es zuhauf von Nano one. Hier geht es nur um Kommunikation die gibt es seitens Nano one nicht mehr.
Neue Leute sollten sich ganz klar sein das negatives hier kein platz hat oder das man über 6 Jahre warten muss das was passiert um dann hier zu lesen die brauchen nochmal mehr Zeit.
Weiß also nicht wo das Problem ist
So eine Nachricht kann urplötzlich kommen.