Tom Tailor Holding AG
Also ein gutes Momentum/Umfeld sieht anders aus. Da kann ich meine TT Anteile wohl besser gleich in Rheinmetall reinstecken. Drecks Islamisten
ich stecke auch noch drin (tief-rot... eher schon Höllenrot).. Naja, Muss ich halt abwarten.
Hatte ich schon mal. Aktien gekauft zu 26 USD, dann ging sie hoch auf über 35 USD dann kam die Krise und der tiefe Fall bis zu glaube ich 3 USD. Dann wieder hoch auf jetzt 80 USD.
War aber über einen seeehr langen Zeitraum und dort waren die Tiefs 2000 und 2009 mit dabei.
Und jetzt bitte keine Profitabiliätsberechnungen anstellen ;)
Die 5 werden wir sicher demnächst irgendwann wieder sehen, aber die 3,50 sind sicher auch noch locker drin.
Sowas wie ne 8 oder 10 vorne sehe ich nicht vor 2017.
Ich will das nicht negativ kommentieren, aber diese Zocker werden TT nur kurzfristig nach oben helfen und lassen kaum Rückschlüsse auf eine ernsthafte Erholung zu, zumal sie ohnehin fundamental kaum motiviert sein dürften. Daher werden nach einigen Prozenten vermutlich alle wieder aussteigen, die vorher "gepusht" haben. Und eine Erholung war ja eh mal nötig.
Ich habe nur einen kleinen Anteil unter 4 zurückgekauft, bin aber nicht mehr voll investiert. Das bleibt auch erstmal so. Ich mach mich hier wegen 10% nicht bekloppt.
Und machen das gleiche nochmal, wenn der Kurs wieder zurück kommt.:-))
10 %, und das ganze ohne eine Unternehmensnachricht o.ä. Muss sich ja wieder in Luft auflösen.