Tom Tailor Holding AG
Tom Tailor setzt zwar über 900 Millionen im Jahr um. Im Vergleich zum Gesamtumsatz derTextilbranche in Europa bewegen wir uns jedoch nur im Promillebereich. Ich denke, wenn die anderen Firmen(Vögele, Gerry Weber) schwächeln kann man leicht noch den Anteil am Gesamtumsatz verbessern.
Z.Zt bin ich echt enttäuscht, hänge hier mit roten Zahlen fest...und irgendwie ist nicht ansatzweise zu erkennen das es aufwärts geht. Jede kleine Bewegung wird zunichte gemacht und der Kurs sackt weiter ab..... Schön ist was anderes...
Da ist mir das auch vollkommen egal ob die Freundlichen Mitarbeiter um die Ecke tolle infos preis geben,das die Zahlen super sind, alle kurze Hosen verkauft werden oder sonstiges...... Der aktuelle Kurs ist halt Mist...zumindest aus meiner Sicht :-)
Schön und gut wenn das Geschäft vor Ort super läuft, der Kurs spiegelt das dann aber meiner Meinung nach nicht wieder...
Momentan gibt es nur eine Richtung, bin ehrlich,die gefällt mir nicht....
Mag keine rote Zahlen.....
Unter 6.- - das ist schon hart mittlerweile....
Ich denke, das der Vorstand einen guten Job gemacht hat und TT wieder viel besser aufgestellt ist. Den Finanzmarkt interessiert das aber einen alten Sch....Nie im Leben hätte ich im Frühjahr gedacht, das wir unter 6 Euro kommen. Es ist aber so. Und wo läuft die noch hin??? Ich bin ehrlich, ich habe keine Ahnung....
...besonders deutlich erhöhten sich die Erlöse im Euroraum im Juli 2018 im Bereich Bekleidung!!!
Prognose bis 2021 ein jährliches Wachstum von 1,8%
Umsatz in Europa bei Bekleidung +1,9%
Tom Tailor liegt meistens 2-3% über Textilwirtschaft Durchschnitt in Deutschland.
Prognose bis 2021 ein jährliches Wachstum von 1,8%
Umsatz in Europa bei Bekleidung +1,9%
Tom Tailor liegt meistens 2-3% über Textilwirtschaft Durchschnitt in Deutschland.