Timmins Gold Corp.
Seite 3 von 9 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:18 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.13 21:22 | von: money crash | Anzahl Beiträge: | 213 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:18 | von: Ankerplva | Leser gesamt: | 84.470 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
was mit den EM Minen gerade passiert, ist einfach unfassbar
bei timmins, rechne ich sogar mit noch tieferen kursen
Einfach zuschauen und abwarten :)
Kriegskasse ist gefüllt.
Wenn man bedenkt das vor rund 10Jahren das Gold keine 500 Dollar gekostet hat pro Unze, muß man sich schon fragen wie das früher ging?
Was meint ihr?
Würde aber im Umkehrschluss heißen, sobald die Fonds fertig abverkauft haben, geht es wieder auf das Niveau von davor?
Bei Inca geht' s auch ein bissl runter, hab mir gestern noch eine kleine Posi geholt. Jetzt heißt es abwarten und auf die Quartalszahlen warten und natürlich ist Donnerstag der Tag der Tage auf den die Goldprofis warten!(Fedentscheidung)
Was wir brauchen ist ein langer Atem! Den richtigen Einstieg hab ich sowieso schon verpaßt, so ist verbilligen die Devise, was soll's!
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.15 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 16.09.15 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Galerist: Das heißt du bist bei Timmins bereits drin?
Mein Ding ist Inca! Müßte auch verdienen, wenn der Goldpreis noch weiter fällt. Man kann ja nie wissen, wohin die Reise geht.
Langsam sollte die Aktie mal 20-30 Cent steigen!
Wenn Gold vielleicht bis Dezember/Januar mal Richtung 1250/1280 Dollar laufen würde, dann sollten 0,65 bis 0,75 Euro drin sein!
Paar gute Nachrichten, würden auch nicht Schaden! smile
Könnte mal a bisle mehr los sein, dann würde man sich besser fühlen! lach
Habe heute noch mal paar tausend Stück aufgeladen, wird mein Sparbuch für später...!
Verstehe einer, warum der Kurs nicht mal ein wenig anspringt!?!?
Gruß
Denke, alle warten auf die Q3 Zahlen, wo mit einer "signifikaten außerplanmäßigen Abschreibung" gerechnet wird. Na hoffentlich wirds nicht zu wild.
Dass sie Bruce Bragagnolo abgesägt haben, finde ich auch schade. Aber klar, wer sich den Kurs anschaut, der kann sich vorstellen, dass größere Investoren einen Schuldigen suchen...
Na dann mal hoffen das bei der Amok~Geldflut auf der Welt, der Goldpreis mal Wertgeschätzt wird!
Bis Weihnachten über 1200 Dollar (1220-1280) und Timmins zurück auf 50-70 Cent! Sollte doch zu schaffen sein!
Gruß
Hoffentlich kommt das Management bald mit nem guten Plan, wie man Timmins wieder auf Vordermann bringen kann. Der Kurs ist katastrophal ...
http://www.barchart.com/opinions/stocks/TMM.TO
Hoffentlich helfen die großen institutionellen ebenfalls mit, die Firma zu genesen. Die dürften ziemlich in den miesen sein, und abschreiben wollen sie gewiss auch nicht.