Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!
Seite 80 von 169 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.07 14:18 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.222 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Andreafnyra | Leser gesamt: | 621.610 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 55 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 169 > |
http://www.ariva.de/news/...ng-auch-ohne-Gruben-und-Schaechte-5287345
Zum Stänkern hast du doch hier den richtigen Platz gefunden. Da musst du doch nicht auch noch mit deinen Claqeuren den Faktenthread verseuchen.
Wenn du Fakten beibringst, dann kann das doch diesen Thread nur aufwerten. Eine schöne Aufgabe für dich.
Aber immer schön auf die Regeln achten.
Das war's dann auch abschließend auch von meiner Seite zum (Neben)Thema und freue mich hier über konstruktive, faktenbasierte Diskussion mit Beleuchtung aller Faktoren (auch wenn diese mal weh tun können)
Aber beim Fraking gehen die Meinungen ja auch weit auseinander.
Aber so werden nicht alle denken, und was das für den CU Preis bedeuten kann ist absolut unvorhersehbar. Nur eines ist dabei sicher - steigen wird er dadurch nicht!
Aber eventuell steigt die Nachfrage schneller als die Kostensenkungen greifen können. Im Zuge eines möglichen E-Auto-Booms sehe ich da durchaus Nachfrageerhöhungspotential. Aber die Autos muss dann halt auch erstmal jemand kaufen können (nicht nur die kleine besserverdienende Schicht)
Wie auch immer ...es bleibt spannend!
Ich beklage das nicht.
hier freuen. Ein Diskussionsforum ist ein Diskussionsforum und keine
One-man gesteuerte Einbahnstraße.
Ich hatte das Glück des Dummen und warte nun auf neue Einstiegsgelegenheit, die ich entweder bei einem nochmaligen Kurseinbruch sehe, oder nach Klärung der Finanzierungsfrage.
Bin gespannt, ob das Jahrestief nochmal angetestet wird, so wie man es nur all zu oft sieht bei abgestraften Werten.
Dachte eigentlich, dass die Verlängerung des Kredits etwas Ruhe in den Wert brächte, aber es scheint, dass die Skepsis überwiegt, da die ach so sichere Alternativfinanzierung dann scheinbar doch nicht sooo sicher ist.
Kann morgen natürlich wieder ganz anders aussehen.
Bin momentan auch etwas ratlos, werde aber bei meinem Plan bleiben.
Japetus :11:00 #1287
Angenommen,
ich wäre mir wirklich 100% sicher, dass jemand, der in einem Sarg liegt, tot ist.
Dann würde ich nicht regelmäßig zum Sarg gehen und da reinschauen. Auch dann nicht, wenn andere das ab und zu machen. Ist ja kein schöner Anblick. ;-(
Wenn also jemand trotzdem regelmäßig den Sargdeckel hochklappt und da reinschaut, dann ist er wohl auch nicht 100% sicher, dass der tot ist, der da drin liegt.
http://www.ariva.de/forum/...77?search=greeny&page=51#jumppos1287