Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!
Seite 77 von 169 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.07 14:18 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.222 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Andreafnyra | Leser gesamt: | 621.597 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 169 > |
Was anderes hat der auch nicht verdient.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim Kupfer dürfte auch noch das Thema "urban mining" nicht ganz uninteressant sein.
Es macht die Investentscheidungsfindung nicht wirklich einfacher.
Kurzfristig entsteht wohl ein Kupferüberangebot mit weiter steigendem Preisdruck.
Der Kupferpreis wird sich schon erholen, auch wenn dieser gerade im Sinkflug ist. Das der Häusermarkt am Ar.... ist, glaube ich spielt auch keine so grosse Rolle. Hauptsache Tiger Resources geht es gut mit seinen rund 100mio$ Schulden. BlackRock CEO hat gerade Bedenken an ein Scheitern der Eurozone geäussert. Ist ja nur der Weltgrösste Fonds überhaupt. Aber ja... Hauptsache China investiert in Afrika und kauft sich paar Bananen....
Ok. Habe verstanden.
Es geht bald Bergauf. Schnallt euch an. Die Rakete zündet nächste Woche und fliegt gen Norden.
kaufempfehlungen raus.
Dann heisst es besondere VORSICHT! ( EIGENNUTZ im SPIEL )
Manchmal ist allerdings besser eine Weile an der Seitenlinie zu stehen und dem Spiel einzelner Akteure zuzuschauen und seine Schlüsse daraus zu ziehen.
Wenn ich mir das Geschwafel eines seit ganz kurzer Zeit selbst ausgewiesenem professionellem Grader ansehe muss ich mich wirklich fragen wie professionell er wirklich ist. Der nutzt doch glatt einen derart steilen Abwärtstrend um in den "kurzen technischen Reaktionen" seinen sagenhaften Gewinn einzustreichen.
Echt genial, wenn man einen Abwärtstrend als zusätzlichen Nervenkitzel braucht- man ist ja derart genial und muss das dann auch immer hinterher gleich posten welchen super Trade man mal wieder gelandet hat. Jedenfalls haben die getätigten Aussagen eine sensationelle Trefferquote, mit Glück liegt die bei 25%. Wie man damit derartig gut tradet ist allen selbstverständlich klar.
Dass aber derjenige ständig von astronomisch besseren Kursen "träumt"- ich meine postet und damit die restlichen Leser bewusst in die andere Richtung treibt halte ich gelinde gesagt für eine Sauerei.
Man denke da nur an die Aussagen: Ich habe 2 Depots, ein Langzeit und ein Kurzzeitdepot. Der Zug ist abgefahren, ich höre noch das… usw.
Das sind m.E. alles klare Aussagen eines sehr eigennützigen Traders.
bleibt einem nichts anderes übrig als sich ein paar Gefolgsleute zur Sternchenvergabe anzuheuern.
Seht euch doch mal die Profile der Serien-Sternchengeber aus dem Fußball- und Laber-Threads an, dann wird so einiges klar.
Warum muss der ach so fleißige Faktenbringer in seinem so geliebten Müllthread schreiben?
Ist das eine Profilneurose oder sind das "geplante Aktionen" um gut zu zocken?
Leute wie du gehören schon deshalb gesperrt, weil sie sich auf Beleidigungen und Unsachlichkeiten spezialisiert haben.
Leute wie du erscheinen nur dann, wenn der Kurs nach unten geht.
Leute wie du haben nicht den Mumm bei steigenden Kursen Beiträge zu präsentieren.
Leute wie du werden auch in Zukunft in einem Forum welches im Wesentlichen von sachlicher Diskussion geprägt ist auf verlorenem Posten stehen.
Leute wie du verfolgen offenbar auch einen Plan, nämlich den, dort wo man zu kurz kommt, anderen den Erfolg zu missgönnen, weil man selbst geschlafen hat.
Das ist ja in diesem Thread bestens nachzuweisen.
Somit bleibt dir weiterhin das Schreiben im Tiger-Fakten-Thread
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion
http://www.ariva.de/forum/...0CAJF-in-Produktion-445170?search=greeny
untersagt.
Kannst du bitte meine Sperre schon mal bis Ende
2015 Verlängern?
2016 brauchen wir uns über den Stall sicher nicht mehr
unterhalten.
Jetzt geh mal nach nebenan stänkern da hast du auch immer Recht.
Da ist ja auch keiner mehr der Ahnung hat.
Habe nix dagegen. Ist ja schliesslich Teil des Börsen"spiels".
Aber wie schon erwähnt wurden Sätze wie... "Aufpassen, sonst fährt der Zug ohne dich ab" usw. oder "Bleibst lieber, denn es bildet sich ein Boden und dann kannste dem Kurs nachlaufen."
Finde ich schon übelste Manipulation. Ich habe nie geäussert, dass jemand verkaufen soll, weil... so und sowieso, sondern habe Gründe für meinen Pessimismus angeführt. Man kann getrost nachlesen...
Es ist schade, dass einige herbe Verluste hinnehmen mussten. Dies ist auch den Analysten und Schreiberlingen von yx zu zuschreiben. Wirklich Schade, dass es kaum mehr Berichte zu lesen gibt, welche uneigennützig und neutral daherkommen.
Das ist mein Standpunkt und dazu stehe ich.
"Aber wie schon erwähnt wurden Sätze wie... "Aufpassen, sonst fährt der Zug ohne dich ab" usw. oder "Bleibst lieber, denn es bildet sich ein Boden und dann kannste dem Kurs nachlaufen."
Kommen aber auch nur von Spinnern und ich hab sie so noch nicht im tigerforum lesen können.
Na, Spaß beiseite ...ich lieg dann auch mal auf der Lauer und starte diverse Versuchsballons. Versuch macht kluch. Eine gewisse Lernkostenpauschale hab ich quasi schon einkalkuliert, kann aber auch eine Vergütung draus werden. Es wird spannend. Toi toi toi!
Der Zug macht eine Haltestation bei 5AussieCent ...