Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!


Seite 54 von 169
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06
Eröffnet am:28.03.07 14:18von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:5.222
Neuester Beitrag:25.04.21 02:06von: AndreafnyraLeser gesamt:610.258
Forum:Hot-Stocks Leser heute:162
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 169  >  

190 Postings, 4005 Tage SailemIch habe

 
  
    #1326
1
25.03.14 21:20
nun... nach dem ich ziemlich lange an der Seitenlinie war... die letzten Tage ein wenig eingesammelt und mir eine Posi mit einem durschnittlichen EK 0.253 zugelegt.

Denke das Tiger ab nun langsam aber sicher steigen wird.

Kupfer hat meiner Meinung nach seinen Boden gefunden und wird sich erholen.
Auch der Aussi Dollar ist etwas freundlicher gestimmt und es gab in den letzten Tagen doch recht gute Umsätze im Aussiland. Da war sicherlich Black Rock am einsammeln und eine Meldung das sie eine viel höhere Stimmrechtsbeteiligung haben ist meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit und was dann passiert habe wir ja schon mal erlebt. Kurse um die 0.5 AUSD sind dann sehr schnell möglich.

Und gesamthaft ist der Tiger mittlerweile sicherlich sehr gut aufgestellt.  

483 Postings, 3902 Tage gattinoWasserstandsmeldung

 
  
    #1327
26.03.14 08:55
ASX deutlich im grünen Bereich
Kupfer auf Vortagsniveau
Tiger im Minus
Umsatz geht zurück

Korrelation mit dem Markt ist nicht so ganz erkennbar.
Fehlen hier inzwischen schon die "Stützungskäufe" von Black Rock der letzten Zeit?
Der Abgabedruck der Kleinen scheint ungebrochen, sonst hätte wohl BR sich nicht einen Anteil über 5% ergattern können.  

190 Postings, 4005 Tage SailemStützungskäufe ?

 
  
    #1328
1
26.03.14 09:35
Also ich sehe das ganze nicht als Stützungskäufe sondern eher als einsammeln. Und die halten bewusst den Kurs tief.

Die wissen schon was sie tun.  Und nur einfach so wird Black Rock unter den Tausenden von Aktien auf dieser Welt auch nicht auf Tiger aufmerksam, und entscheidet einzusteigen.Die checken das schon gut ab ob es sich da lohnen wird oder nicht.  

483 Postings, 3902 Tage gattinoStützungskäufe

 
  
    #1329
26.03.14 10:26
Deshalb stehen sie auch in ".
Ich glaube nicht, dass sie ganz bewusst den Kurs drücken um dann billiger einzusammeln.
Das hätten sie dann heute doch schon praktizieren können, schließlich hat der Kurs ja nachgegeben, nachdem er schon brauchbar angezogen hatte. Das ganze bei fallenden Umsätzen. Das erscheint mir nicht ganz logisch.
Klar, die Spielerei vor dem Handelsstart sollen zeigen dass da jemand besondere Absichten hat, ob das allerdings einen nennenswerten Einfluß hat wage ich zu bezweifeln.  

190 Postings, 4005 Tage SailemChart

 
  
    #1330
2
26.03.14 12:42
Wenn ich mir so den Chart der letzten Monate ansehe muss ich sagen so schlecht bin ich im November mit der Aussage " es wird nun länger also 3-4 Monate seitwärts laufen " gar nicht.

Das es allerdings in dieser Zeit so folatil zugehen wird hätte ich auch nicht gedacht..  Nun ja ...  Fakts ist das wir nun mit dem KUrs mehr oder weniger wieder dort sind wo wir im November waren.

Was aber für Tiger spricht ist die Aufmerksamkeit durch einen Grossen Player...  und natürlich auch das Näherrücken der Inbetriebnahme der SWEX Anlage.

Da sollte es nun ... wenn die grossen genug geschüttelt und eingesammelt haben ..doch raufgehen.

 
Angehängte Grafik:
chart_year_tigerresources.png (verkleinert auf 70%) vergrößern
chart_year_tigerresources.png

190 Postings, 4005 Tage SailemPS:

 
  
    #1331
2
26.03.14 12:44
Möchte hier nicht mit Oberlehrer  Grenny und seinem Gefolge bushen... sondern einfach meine Meinung äussern...  

513 Postings, 4369 Tage NordseekrabbeSailem

 
  
    #1332
26.03.14 13:29
Hallo Sailem.
Das sieht auch nicht nach pushen aus.
Wenn der Thread so sauber bleiben würde und jeder
UNGESTRAFT seine Meinung vertreten darf ist es doch o K.
Das ist nicht so ein offensichtliches Frühstückspushen wie im
Pusherthread.  

513 Postings, 4369 Tage Nordseekrabbegattino

 
  
    #1333
26.03.14 13:34
Ich glaube auch nicht dass der Kurs bewusst
tief gehalten wird.Entweder haben die Investoren
den Glauben an Tiger verloren.Oder es steckt wieder
eine finazielle Notlage dahinter.

KE ?  

190 Postings, 4005 Tage SailemKrabbe

 
  
    #1334
26.03.14 13:41
Das waren doch schon mal zwei sinnvolle Pustings .... weiter so..    

513 Postings, 4369 Tage NordseekrabbeSailem

 
  
    #1335
26.03.14 13:46
Wenn einer schreibt nur um zu sagen wie gut das
Teil doch bei offensichtlich schlechtem kurs ist,
dann kann ich das nicht glauben.
Also wenn man hier gute(richtige) Infos erhält, ist das lobenswert.  

483 Postings, 3902 Tage gattinogute infos

 
  
    #1336
26.03.14 13:56
Noch schöner wäre es wenn man auf berechtigte Fragen eine Antwort bekäme, ohne das Management permanent zu stören zu müssen. Eine Nachfrage sollte reichen!!!!
Vielleicht entpuppen sich ja die Fragen, durch eine kompetente Antwort, als dusselig.
 

513 Postings, 4369 Tage NordseekrabbeUnangenehme

 
  
    #1337
26.03.14 14:46
Fragen können auch hier in dem Thread gestellt werden.

Hier wirst du nicht gleich gesperrt.Weist du auch warum nicht?

Der Sperrmeister hat keinen Einfluss darauf.  

483 Postings, 3902 Tage gattinoRSI

 
  
    #1338
26.03.14 15:30
Greeny: RSI = interessant 14:24#4676
Wir können erkennen, wenn der RSI unter die 30-er Marke fiel, kam jedesmal eine Wende nach oben. Das lässt besseres erhoffen als verschiedene Auguren bisher verlauten lassen.

Wie schön, dass man das immer aus verschiedenen Blickwinkeln sehen und auch interpretieren kann.
Wie wäre es damit?
Jedes Mal wenn der RSI unter die 30-er Marke fiel, stieg der Kupferpreis kurzfristig, um dann beim jeweiligen Unterschreiten der 30er Marke ein noch tieferes Tief zu erreichen.

Wenn der Trend is your friend gilt…...  

513 Postings, 4369 Tage NordseekrabbeJo

 
  
    #1339
26.03.14 16:10
in gewissen Intervallen wiederholen sich chartbilder

So iss es  

1323 Postings, 4446 Tage hellhagiStützungskäufe ...

 
  
    #1340
26.03.14 18:34
... von Black Rock? - auch nicht schlecht :-) Hier wird einfach mit dem Bot-Rasenmäher hoch und runter georgelt und der Fangsack wird immer voller ... von wem auch immer.
Kann, muss aber m.E. nicht unbedingt Black Rock sein.
Der Kurs wird erst ehrlich, wenn das Volumen hoch ist und Bots sich verabschiedet haben.

Bis dahin ... abwarten und eine durchziehen!

 

1323 Postings, 4446 Tage hellhagiUnd hier sieht man ...

 
  
    #1341
26.03.14 19:13
... schön, wie die Amateure von BR vom 7.11.13 bis zum 3.3.14 eingekauft haben.

Selbstverständlich war die ganze Zeit massive Bot-Trade Aktivität erkennbar.
Unternehmen wie BR ist das natürlich nicht klar ... Amateure halt ...
Und weil sie so ehrlich sind wandert der 'einzige' Fehltritt auch in die offizielle 'initial substantial holder information' ... (Page 4)

BlackRock Institutional Trust Company, N.A. 28-Feb-14 yes 0.38 ord 1

http://stocknessmonster.com/news-item?S=TGS&E=ASX&N=669697

War bestimmt ein Mindestlohnpraktikant ...


 

1323 Postings, 4446 Tage hellhagiBM: Danke ...

 
  
    #1342
1
27.03.14 00:31
... Mann (oder selbstverständlich auch Frau).
Endlich mal geschaut. Die 1 war auch ziemlich auffällig :-). Und noch dazu Humor ...
wirklich guter Weg ...
 

190 Postings, 4005 Tage SailemEs gibt

 
  
    #1343
5
27.03.14 09:20
Treaths da glauben  die 3 heiligen Könige noch an Weihnachtsmänner, Christkind und den Osterhasen....    

Deshalb tönen ihre Aussagen auch so glaubwürdig.

Tja nun  .... wenn  aus Tiger die Eierlegende Woll Milch Sau wird dann sollen sie doch Recht haben.  

513 Postings, 4369 Tage Nordseekrabbehellhagi:

 
  
    #1344
27.03.14 09:21
.....und wann wird das Volumen hoch??????  

483 Postings, 3902 Tage gattinoEin Beitrag von Popey82 aus WO

 
  
    #1345
27.03.14 09:30

Congo's mining tax increase plan rattles investors, Democratic Republic of Congo aims to double tax revenues from minerals but investors warned that an overhaul of the mining code could remove incentives to invest there. Prime Minister Augustin Matata Ponyo told a mining conference in the eastern city of Goma that the government intends to increase tax revenues from mining to 25 percent of the national budget by `16, from 14.5 percent @present - MW/R, GOMA - Mar 26, 2014
www.miningweekly.com/article/congos-mining-tax-increase-plan…

"Democratic Republic of Congo aims to double tax revenues from minerals but investors warned that an overhaul of the mining code could remove incentives to invest there.

Prime Minister Augustin Matata Ponyo told a mining conference in the eastern city of Goma that the government intends to increase tax revenues from mining to 25 percent of the national budget by 2016, from 14.5 percent at present.

"Exploitation of natural resources is key to our ambition of becoming an emerging market country by 2030," he said.

Congo produced a record 943 000 t of copper last year, making it Africa's largest producer and driving economic growth of 8.5%. Mismanagement, corruption and two decades of violence in eastern Congo have hampered development of other minerals, including diamonds, gold, cassiterite and coltan.

Mining executives warned the government's ongoing revision of the 2002 mining code risked deterring much-needed investment.

"We need a mining code that is sufficiently incentivising," said Louis Watum, GM of Randgold's giant Kibali mine in Congo's remote northeastern Orientale Province, which poured its first gold in September.

Investors needed to be compensated for infrastructure problems in Congo which drove returns on projects to below levels in neighbouring resource-rich countries, he said.

The government had hoped to unveil a new code at the mining conference. However, negotiations with the private sector have stalled over the government's push to raise royalties on minerals like copper and shorten stability clauses guaranteeing no changes to tax terms on projects.

"Differences persist regarding tax, customs and foreign exchange," said Simon Tuma-Waku, VP of the chamber of mines at the Federation of Congolese Businesses.
 

1323 Postings, 4446 Tage hellhagi.....und wann wird das Volumen hoch? ...

 
  
    #1346
1
27.03.14 10:34
... gute Frage - ich glaube nicht bevor die Vereinbarung der Kathoden-Lieferung
verlässlich bedient werden kann. Dann wird spannend sein, was neben dem Abarbeiten
des 100 kt Deal passiert ... deshalb ist tgs einer meiner Long-Werte. Ausserdem
haben die Haie möglicher Weise Blut gewittert ...

Tja, no pain, no gain ...  

513 Postings, 4369 Tage NordseekrabbeSailem:

 
  
    #1347
27.03.14 12:18
Zu #1343

Sehr gut analysiert!!!!!  

1323 Postings, 4446 Tage hellhagiKrabbe: Lies dir mal ...

 
  
    #1348
2
27.03.14 13:28
#1326 vom Sailem durch. Nix anderes als unsere Glaskugeln. Wenn man wie dort zu lesen ist sogar Kurse prophezeist die sehr bald eintreten braucht man zudem mächtig grosse Kugeln oder einen Hochleistungsweihnachtsmann. Wie auch immer ist er drin, genau wie
Du - obwohl meine Murmel sich da nicht so ganz sicher ist.

Der gouremet erzählt aber auch Sachen ... und der spielt manchmal den Weihnachtsmann
... bei ariva lassen sie echt jeden rein ... das dumme ist nur, dass meine Murmel vermutet, dass sein Weihnachtsmann bei Kursen wild geworden ist, die meine Murmel vor Neid rot werden lässt. Da musste die gute erst wieder aufgebaut werden.

Zu Recht lehnst du daher Murmeln, Kugeln, Kaffeesatz, Weihnachtsmänner und
den Rest von Schützenfest ab und kaufst nur zu garantierten Tiefstkursen!
Und jetzt muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Murmel reden warum sie das nicht drauf hat.  

483 Postings, 3902 Tage gattinoGlaskugel

 
  
    #1349
27.03.14 13:49
Es gibt eben qualitativ sehr hochwertige Kugeln, aber auch chinesische Nachbauten.
Eben solche wurden schon recht häufig benutzt. Der Besitzer hat das auch erkannt, wenn er sie mal ersetzt würde das einen erheblichen Fortschritt bringen.  

483 Postings, 3902 Tage gattinoAffen besser als alte Hasen ?

 
  
    #1350
1
27.03.14 14:02

Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... 169  >  
   Antwort einfügen - nach oben