Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!
Seite 53 von 169 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.07 14:18 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.222 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Andreafnyra | Leser gesamt: | 621.523 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 169 > |
Aufpassen darauf, dass du den TGS-Kursverlust der letzten Woche eher dem unternehmen als der tatsache des Kupferpreisrückganges anlastest?
Allein darin begründet sich eine berechtigte Ermahnung, deine posts mit äußerster Vorsicht zu beurteilen.
Du tust hier derart großspurig, dass man denken könnte, du wüsstest etwas von der sache. Schaut man aber genauer auf die Inhalte zum Thema, so stellt man zwangsläufig fest, dass nur heiße Luft enthalten ist. negatives ohne fakten und persönliche Angriffe, die jeder grundlage entbehren. So etwas wollte ich nicht ianderen Tigerthread haben, deshalb die gesellschaft mit der krabbe.
Warum denn hier?
Wieviel Versuche hast du unternommen mich auch
in dem anderen Thread sperren zu lassen.
Sperre doch alle dann hast du immer Recht.
Dort gab es ein User mit Namen Blanca die Häsin. ???????????
Ich fand diverse beiträge sogar gut genug, sie in dem hiesigen Tiger -Thread zu kopieren, was von deinen dortigen Beiträgen nicht behauptet werden kann. Eigentlich schade, dass sie oder er damals ausgestiegen ist, wie gelegentlich auch andere WO-User in ihren Beiträgen betonen. Alles Geschmacksache. Jedenfalls die Art sich mit dem Thema zu befassen war m.M.n. durchaus positiv.
Aber, ich poste ja hier bei ARIVA und lese gelegentlich bei WO. Selten, dass dort zum Thema so intensiv diskutiert wird wie im Tiger-Thread
http://www.ariva.de/forum/...0CAJF-in-Produktion-445170?search=Greeny
in dem Thread gesperrt bin.
Wenn man die Frühstücksnachrichten von dir liest
ein einziges zusammengesuchtes Gepushe.
Und wer Blanca war ist doch jedem klar.
Es wäre nur noch gut wenn du dich ein wenig mehr im
Pusherthread als hier aufhalten würdest.Da kannst du ungehindert
deiner Pusherei nachgehen.
Hier kann und soll jeder seine Meinung sagen dürfen.
Eine Zensur nach drübigem Muster ist doch nur etwas für Weicheier.
Falschmeldungen und falsche Interpretationen werden hier sicherlich wesentlich offener behandelt.
und zwei Fragen gestellt:
'price conditions ...'
aber a.m.S. viel wichtiger:
'what happen's if you can't deliver ...'
und da war ich mit Sicherheit nicht der einzige!
Ach - und nenn andere nicht einfach Weicheier und frag sie dann ...
3. Gerade im Internet ist das Recht auf Meinungsfreiheit von großer Bedeutung. Versuchen Sie deshalb niemandem Ihre Meinung aufzuzwingen.
24,2 Cent aktueller Kurs geteilt durch knapp 2 Cent ergibt ein KGV von gut 12 für das letzte Jahr.
Nach einem vergleichbar hohen KGV muss man schon etwas suchen, besonders in nicht ganz so sicheren Gegenden.
Und ob dieses Jahr Gewinnsteigerungen zu erwarten sind die ein solches KGV rechtfertigen bleibt im Spekulativen. Kupferpreis, China usw.
Aber vielleicht hat er auch noch seine Tantris und... Sterne verteilt.
Dass mir so eine Ehre zukommt......
nicht, das wir den sehn - wenn doch lach ich immer noch!
Wird nicht so einfach sein, mir den Witzbold auszutreiben!
Obwohl: E. Witzigmann - gouremet, hätte von mir sein können ... ihr seid hier
auf einem wirklich gutem Weg :-)
einen wirklich ehrlich gemeinten Witzig Stern von mir!
Na ich denke es sind noch viele andere die sich
vor den Produktionsbeginn fürchten.
Deshalb so ein toller Kurs