Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!


Seite 147 von 169
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06
Eröffnet am:28.03.07 14:18von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:5.222
Neuester Beitrag:25.04.21 02:06von: AndreafnyraLeser gesamt:611.387
Forum:Hot-Stocks Leser heute:81
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 169  >  

2446 Postings, 5463 Tage gouremetvon hotcopper..

 
  
    #3651
01.05.17 07:51
big mahn said: ↑
Nathan's response, to why the quarterly wasnt published on Friday:

As we're suspended we dont run to that timetable.
I'll come back to you as regards to timing, will just check with the co sec.
 

2446 Postings, 5463 Tage gouremetkupferpreis....falls es noch relevant ist...

 
  
    #3652
02.05.17 14:20
StartseiteNewsKupfer: Metallpreise ignorieren enttäuschende China-Daten
Kupfer: Metallpreise ignorieren enttäuschende China-Daten
Dienstag, 02.05.2017 12:08 von GodmodeTrader

       
Frankfurt (GodmodeTrader.de) – Die April-Einkaufsmanagerindizes (PMI) in China haben allesamt enttäuscht. So ist der offizielle PMI für das Verarbeitende Gewerbe unerwartet von 51,8 auf 51,2 gefallen. Der private Caixin-PMI ging sogar auf 50,3 zurück. Damit deuten diese wichtigen Frühindikatoren auf eine Konjunkturabkühlung in den kommenden Monaten hin, wie die Analysten der Commerzbank im aktuellen „TagesInfo Rohstoffe“ schreiben.

„Die Erwartungen der Marktteilnehmer, die mehrheitlich wegen weiterer Konjunkturimpulse in China und den USA auf steigende Kupferpreise setzen, dürften also enttäuscht werden. Doch der Kupferpreis, der normalerweise empfindlich auf solche richtungsweisende Daten reagiert, konnte sogar zulegen und auch den gesamten Metallsektor mit nach oben ziehen. Eine Erklärung bieten die Schätzungen der International Copper Study Group (ICSG), die am Freitag präsentiert wurden. Demnach dürfte der Kupfermarkt in diesem Jahr ein Angebotsdefizit von 147.000 Tonnen aufweisen, gefolgt von einem Defizit von sogar 169.000 Tonnen im nächsten Jahr“, heißt es  

2446 Postings, 5463 Tage gouremetüberraschung...

 
  
    #3653
05.05.17 06:55
ein update zur senior financing falility......

ein wenig schieben ist angesagt...

und der quaterly war ja nur geplant...hat niemand behauptet das er kommt..warum den auch..wir

haben ja alle zeit dieser erde...

also gegen natur ist man sicherlich machtlos...das einhalten von terminen und die

informationspflicht sind etwas ganz anderes...traurig..

zumindest sind sie noch nicht pleite....und ich möchte mich noch mal bedanken das sie

zumindest die großaktionäre informieren....nobel..  

22 Postings, 3559 Tage waitingNoch 1 Monat warten..

 
  
    #3654
05.05.17 08:29
ob die in den Tiger Foren mitlesen? 1 Monat mehr Zeit um sich aus dem Staub zu machen? Oder kriegen die das hin, läuft die Anlage wieder? Gibt es Neuigkeiten zum Thema Cobalt? Pffff....  

2446 Postings, 5463 Tage gouremettiger das unternehmen....

 
  
    #3655
1
11.05.17 07:25
langsam denke ich die jungs sind in der falschen branche....

und...das nicht wegen dem grottigen management...und...diverser fehler nein....

sie scheinen zu denken das es da eine geheimhaltungsklausel gibt.....dem ist nicht so...

nein ...im gegenteil es gibt eine informationspflicht....

übersetzt heißt das wohl...sie wissen immer noch nicht wie und vor allen dingen ob es weitergeht..  

5300 Postings, 5088 Tage BörsenpiratIm Nachbarforum......

 
  
    #3656
2
12.05.17 11:29
.....wird ja auf Teufel komm heraus das Titanic-Orchester bemüht. Dabei ist bei Tiger nun mal gar nichts, aber auch gar nichts schön zu reden.

Und das schreibe ich, obwohl oder weil investiert.  

2446 Postings, 5463 Tage gouremetsituation..

 
  
    #3657
12.05.17 13:30
volle zustimmung....leider.....ist halt so.....und...sieht grottig aus.....
 

33227 Postings, 5737 Tage GreenySchönreden ?

 
  
    #3658
1
12.05.17 14:05
Da bedenkt ein User die verschiedenen Bemerkungen, wie eine Lösung evtl. aussehenkönnte, mit dem Attribut"Volksschulwissen". Dabei scheint er selbst des Lesens nicht mächtig zu sein.

Nur, weil ich mich nicht dem allgemeinen Gejammere und verschiedener Pöbeleien anschließe, hat das nichts mit Schönreden zu tun.

Ich mache mir einfach Gedanken darum, wie es bei TGS weitergehen könnte und schließe diverse Möglichkeiten in meine persönliche Betrachtung mit ein.
Andere, insbesondere der Vorvorposter beschränken sich auf Stänkereien(teils persönlich) statt in einem Diskussionsforum das zu tun, was diesem den Namen gibt, zu diskutieren.

Aber vielleicht ist nes einfach nur zuviel verlangt, die Gehirnströme aus der Nörgelecke in Richtung sachlicher Diskussion zu lenken.

Meine Gedanken zur Situation bei Tiger Resources findet man bei

http://www.ariva.de/forum/...0cajf-in-produktion-445170?search=greeny

5300 Postings, 5088 Tage BörsenpiratLöschung

 
  
    #3659
2
12.05.17 15:34

Moderation
Zeitpunkt: 18.05.17 10:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadhetze bitte einstellen.

 

 

619 Postings, 2938 Tage go1331Sollte

 
  
    #3660
2
12.05.17 15:50
Greeny aushalten, hackt doch selbst gern auf den kleinen Unwissenden rum...  

483 Postings, 3905 Tage gattinoEs ist doch immer wieder interessant

 
  
    #3661
1
12.05.17 19:56
was da so nebenan passiert. Kaum ist einer nicht ganz konform mit dem Herrn Oberlehrer was die sensationellen Aussichten des Tigers sind wird er auch schon gesperrt.
Das muss man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen- inzwischen gibt es mehr Gesperrte als Lemminge.
Meine bescheidene Meinung zu dem Treiben ist schlicht und einfach. Ein selbsternannter Profi mit derart schlechter Prognosentrefferquote ist entweder völlig auf dem verkehrten Dampfer, hat eine tiefrosa Brille auf oder versucht durch Prognosen die Leserschaft auf die falsche Fährte zu locken.
Anders kann ich ich mir beim besten Willen das Traden in Richtung Norden bei einem Wert, der nur einen klaren Trend in Richtung Süden hat, nicht erklären.
Komischerweise macht er selber sehr gute Gewinne trotz der grottenschlechten Prognosen.
Ob der Börsenpirat da mit am Rande nicht noch sehr freundlich war.....

 

33227 Postings, 5737 Tage GreenyNicht geschnallt ?

 
  
    #3662
1
12.05.17 20:17
Typisch für den User gattino. Die Wahrheit wird entweder geleugnet oder verbogen.

Es ist doch ganz einfach zu erkennen, dass der Löschung des Beitrages und der Sperrung des Users ...pirat folgendes zu Grunde lag:
Zitat der Moderation: " Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation "

Das hat nichts mit einer anderen Meinung, sondern mit persönlicher Herabsetzung zu tun.
Einer Aufforderung, sich statt Stänkerns an einer sachbezogenen Diskussion zu beteiligen kam der User nicht nach.
Für die "flachen Inhalte" seiner Beiträge ist er hier, wie man am Beitrag gattinos erkennt bestens aufgehoben.

2446 Postings, 5463 Tage gouremetLöschung

 
  
    #3663
1
13.05.17 06:01

Moderation
Zeitpunkt: 18.05.17 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

33227 Postings, 5737 Tage GreenyEine Überprüfung

 
  
    #3664
1
13.05.17 09:06
der Grammatikkenntnisse könnte dem Vorposter nicht schaden. Oder war es einfach noch der frühen Stunde geschuldet, dass der Vielschreiber ein Beispiel seiner Kenntnisse preisgegeben hat?
Über den Inhalt seines Pamphletes äußere ich mich nicht. Meine Meinung zu ihm ist bestens bekannt, wewegen er im Verbund mit Leuten wie gattino, Prinz Firlefanz MM41 usw. für den anderen Tiger-Thread gesperrt ist.
Aber, eine Anregung doch noch für ihn:

http://www.grammatikdeutsch.de/

86 Postings, 2878 Tage Letzte HoffnungForum

 
  
    #3665
1
13.05.17 11:28
in diesem Forum geht's schon lange nicht mehr um tiger oder unser Geld,sondern um eure private Probleme,hier habt für mich ein schlag,soviel scheisse hier rein zuschreiben ,was kein investierte interessiert.  

483 Postings, 3905 Tage gattinoGrammatikkenntnisse

 
  
    #3666
13.05.17 15:30
sind so eine Sache für sich. Da bemängelt doch jemand die Grammatik, schreibt vielleicht ein wenig fehlerfreier aber scheint des Lesens oder Verstehens nicht mächtig. Ein wesentlich gravierender Mangel!
Ich habe keine Silbe über das Löschen eines Beitrags von Börsenpirat geschrieben.  

483 Postings, 3905 Tage gattinoLetzte Hoffnung

 
  
    #3667
13.05.17 16:48
oberflächlich gesehen magst Du da Recht haben.
Ziel so mancher "professionellen Schreiberlinge" geht es hauptsächlich um den eigenen Geldbeutel und/oder Profilsucht, und da fängt es dann doch an mit dem tatsächlichen Geschehen des Unternehmens.  

33227 Postings, 5737 Tage Greeny@ Letzte Hoffnung

 
  
    #3668
1
13.05.17 17:53
Da liegst Du absolut richtig.
In diesem Thread geht es seit einiger zeit nicht um das Unternehmen Tiger Resources, sondern um ein dauerndes Gemeckere und Gestänkere, insbesondere gegenüber jenen, die sich ernsthaft mit dem Unternehmen und der Aktie befassen.
Das war doch auch der Grund, weshalb bereits vor Jahren der faktenthread eröffnet wurde.
Dort kann man weiterhin sachlich über die "Sache" diskutieren.
Wenn jedoch Sachlichkeit, wie in dem hiesigen Forum der Diffamierung und Stänkerei weichen soll, dann sorgt der Threadgründer mit Hilfe der Moderation für Ordnung. Dass es User gibt, die weiterhin ihrem Frust oder Übermut freien Lauf lassen wollen, kann man ja hier erkennen. Einige davon stehen in dem Faktenthread ganz unten aufgelistet.

http://www.ariva.de/forum/...0cajf-in-produktion-445170?search=greeny

483 Postings, 3905 Tage gattinoUnd die

 
  
    #3669
13.05.17 18:32
Fußballzeit ist auch wieder da.  

2446 Postings, 5463 Tage gouremetletzte hoffnung

 
  
    #3670
13.05.17 19:48
die tigeer problematik ist streckenweise arg in den hintergrund geraten...hast absolut recht mit...

aber die werbesendung die unser nachbar seit langer zeit laufen hat...und...die keine anderen

meinungen neben sich duldet...hat zu eben diesem zustand geführt...

er brauchte nur in seinem thread bleiben...war mal ein vorschlag von mir...aber dies ist ihm eben

leider nicht möglich....

und..wie heißt es so schön...wie man in den wald hineinruft...so schallt es raus...

 

5300 Postings, 5088 Tage BörsenpiratMensch greeny, geh doch zurück....

 
  
    #3671
13.05.17 21:10
.......  in deinen Tiger-Werbe-Thread! Du nervst!  

483 Postings, 3905 Tage gattinoDas ist halt ein generelles Problem der

 
  
    #3672
1
13.05.17 23:18
Psychopaten. Nichts als die eigene Meinung gelten lassen und das mit einer unglaublichen Vehemenz mit allen fairen und unfairen Mitteln bis aufs Messer verteidigen.
Jegliche Widerrede wird mit Sperrung bestraft, in anderen Territorien allerdings weiterhin gewütet was das Zeugs hält, schließlich hat man ja die Weisheit gefressen. Um dem dann noch etwas Gewicht zu verpassen werden dann die Fußballfreunde gerufen ... sieht ja schlecht aus wenn nur die Stänkerer Sternchen bekommen.

Schuster bleib bei Deinen Leisten heisst ein altes Sprichwort.
Damit die rosarote Brille es auch versteht: Schreiberling bleib in Deinem Thread.
 

33227 Postings, 5737 Tage GreenyGlückwunsch

 
  
    #3673
14.05.17 11:35
Mit den Vorbeiträgen wird genau das bestätigt, weshalb diese Figuren im Faktenthread nichts verloren haben.
Es wird persönlich gestänkert, grenzt sogar an Mobbing.
Aber zur Aktie, zum Unternehmen......zero !

5300 Postings, 5088 Tage BörsenpiratSchrottaktie.......

 
  
    #3674
14.05.17 12:12
......wurde oft genug wiederholt. Mehr kann man zur Zeit nicht sagen!

Kann man diesen Vogel hier nicht sperren?  

483 Postings, 3905 Tage gattinoSo ist es,

 
  
    #3675
2
14.05.17 16:00
wenn es keine Neuigkeiten gibt kann man nur spekulieren und da haben wir ja einen absoluten Spezialisten nebenan. Wozu dann auch noch seinen Senf zu 0 Fakten geben?
Interessant ist natürlich die Frage warum derart penetrant der Tiger in den Himmel gelobt werden muss.
Und das nicht nur hier!!
Bei advfn gibt es einen offensichtlich gleich gestrickten Vogel, allerdings ist er dort wirklich ein einsamer Alleinunterhalter.
http://de.advfn.com/forum/advfn/13767461/39
Da stellt sich immer wieder die Frage warum einige Menschen das nötig haben.
Bei WO gab es auch so einen sportlichen Schreiber gleichen Stils namens Blanca die Häsin bis ER sich dann ausversehen mit bürgerlichem Namen geoutet hat. Vielleicht war auch das eine Finte um sich verkrümeln zu können, schließlich war der Druck nicht unerheblich.
Das soll nur bedeuten: Schaut euch euer Investment genau an und hört keinesfalls auf derartiges Marktgeschrei. Auch der will nur an euer Bestes.

 

Seite: < 1 | ... | 145 | 146 |
| 148 | 149 | ... 169  >  
   Antwort einfügen - nach oben