Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!
Seite 131 von 169 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.07 14:18 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 5.222 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:06 | von: Andreafnyra | Leser gesamt: | 631.346 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 169 > |
Knappschafts.: Hallo PrinzFirlefanz , 201.02.08 20:10 #32
das mit Kongo ist nicht von der Hand zu weisen und deshalb gibt es auch diese Aktie mit einen kräftigen Abschlag. Will niemand dazu überreden hier zu investieren zum mal auch ich die ganze Sache sehr kritisch sehen und nur mit einer minimal Position investiert bin!
Und Kenia ist leider eine sehr negatives Beispiel wie es eigentlich nicht laufen sollte!
MfG
Knappschaftskassen
PrinzFirlefanz: Produktion tatsächlich in 2009 ? ? ? 14.05.08 11:57 #44
Habe in meinem letzten Beitrag das (dicke) Fragezeichen vergessen,
denn Tiger läuft das Geld weg und inwieweit Tiger Resources den Bergbau tatsächlich schon 2009 ?)beginnen wird oder überhaupt will (?), steht seit Jahren in den kongolesischen Polit-Sternen.
Bisher sehr viel Marketing ( = looking for Stupid German Money), aber wenige
physische Aktivitäten ...
Bewerten
>Depots
Melden
Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden! Knappschaftskassen
vor allem...wenn man bedenkt zu welcher zeit er das geäußert hat....
" tiger läuft das geld weg " kommt mir sehr bekannt vor.....zieht sich seit mehreren jahren durch
die finazierung und wird durch die einschätzung der bonität immer wieder bestätigt..
ein zock...nicht mehr...nicht weniger
Wenn wir jeden Beitrag melden würden, der meldewürdig ist dann bräuchte man einen zusätzlichen Moderator.
Jeder neue User, der auch nur einen Hauch Kritik verlauten lässt wird sofort öffentlich von Greeny zerlegt.
Nichts anderes habe ich gemacht. Nicht einmal die drüben so üblichen Beleidigungen habe ich übernommen.
Extrem interessant finde ich auch die Tatsache, dass die Stenchengebenden Fußballfans zwar niemals posten aber dafür fleißigst in allen Greeny-Threads höchst aktiv bewerten.
meinungen akzeptiert...toleriert.....und sogar begrüßt..
die besondere lage des kongos selbst herausgestrichen und...damit seiner zeit einen entsprechenden abschlag begründet..
Wenn einer den Thread mißbraucht , dann bist du das.
Du gehörst nicht hierher.
gouremet: tradition 30.04.12 10:25 #963
der kongo ist ein traditionsbewußtes land...
es ist üblich...durch die gabe von bakschisch verwaltungsvorgänge zu beschleunigen...
auf dem koruptionsindex von transparency international ist der kongo auf platz 154
gemeinsam mit laos...kambodscha...usw
zum lesen über das leben und zum verstänniß der gebräuche verweise ich auf einen
artikel in brand eins vom 05/2005
der patriot...ein deutscher berichtet...der seit über 30 jahren vor ort ist....
online nachlesbar....hilft land und leute bissel besser zu verstehen...
da wurde meines erachtens jemand übergangen...der jetzt auf sich aufmerksam macht...
mfg gouremet
denke mal ..das auch tiger da keine ausnahme machen wird...
den kobaltpreis können wir getrost vernachlässigen ....der hat momentan keine auswirkungen..
eine studie mit den genauen kosten sowie erträgen bei kobaltproduktion würde da sicherlich
mehr bringen..
erwartet worden waren 10,2%
tatsächlich ist kupfer leicht gefallen.....aber das hat ja noch nichts zu sagen..wir schauen mal
wo wir am ende des tages mit diesen volatilen wert landen..
kupfer ging in den letzten 5 tagen langsam zurück...von 5920 $ auf jetzt 5685 $.....
ohne news....
Tiger Resources Limited - Auf der Jagd nach Großem. | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...f-der-jagd-nach-grossem
Wo kommen innerhalb weniger Tage diese Anzahl von
Opening Stock 278125 her ?
Der Chart ist da noch etwas spät an. Der muss nach oben ausgebaut werden.
www.kitconet.com/charts/metals/base/...se-copper-30d-Large.gif
Das könnte am gestopften Leck und der Ausweitung der Produktion des Tigers liegen. Vermutlich produziert der jetzt auf Vollgas.
Aber Prognosen sind halt Prognosen. Da sie nicht immer ganz exakt stimmen eignen sie sich sehr gut für...........
also...nicht nur kupferpreis auch ein erhebliches potitisches risiko ...ist ein ständiger begleiter...
wobei...das zauberwort...hier heißt korruption...
passend zum kupferkurs und dem politischen umfeld....gehts ins minus...
Thema Kupferpreis:
Der Kupferpreis ist aus dem langfristigen Abwärtstrend nach oben mit massivem Momentum ausgebrochen (Bewegungshandel). Nun sehen wir aktuell eine Korrektur des Bewegungshandels, bevor der nächste Bewegungshandel nach oben beginnt. Ganz normale Markttechnik.
Da Tiger Resources einen sehr hohen Hebel auf den Kupferpreis besitzt, wird der Aktienkurs von Tiger Resources mit dem anstehenden Bewegungshandel beim Kupferpreis überproportional profitieren.
Spät. mit dem nächsten Quartalsbericht bekommt ihr das "schwarz auf weiss".