Tiger Resource ist Weltklasse beim Kupfer finden!


Seite 117 von 169
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:06
Eröffnet am:28.03.07 14:18von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:5.222
Neuester Beitrag:25.04.21 02:06von: AndreafnyraLeser gesamt:611.735
Forum:Hot-Stocks Leser heute:129
Bewertet mit:
34


 
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 |
| 118 | 119 | ... 169  >  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetVerbinden..

 
  
    #2901
23.06.16 15:39
Ich verbinde ihn eher mit einer Figur die in einem Werk von grimmelshausen die Hauptrolle spielte..ohne den Charme. .und das Glück der besagten Figur. .  

33227 Postings, 5738 Tage GreenyDefinition greeny

 
  
    #2902
23.06.16 16:16

"Die grünlich-braune Oberfläche des Steins"

Na, tckts ?

483 Postings, 3906 Tage gattinoHättest

 
  
    #2903
1
23.06.16 16:27
Du geschrieben: Na schimmert's , hätte es wenigstens Gehalt.  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetGehalt...

 
  
    #2904
23.06.16 16:43
Der ist gut..Nachbar ist Nachbar. .  

33227 Postings, 5738 Tage GreenyGehalt ?

 
  
    #2905
23.06.16 16:51
Ich dachte, für diesen Thread isdt das vollkommen ausreichend. Wollte mich den "gehaltvollen" Beiträgen der drüben gesperrten User anpassen.
Mein Beitrag hat wenigstens etwas mit Kupfererz zu tun, während andere Luftblasen steigen lassen.

2446 Postings, 5464 Tage gouremetLuftblasen steigen ...

 
  
    #2906
23.06.16 18:24
Lassen...ist...wie ich finde..eine wunderbare Beschreibung. ..
Von jemanden der als Ziel für Tier 1,16 Cent angegeben hat...
Jetzt 2,8 Cent. .
Seifenblasen hätten noch mehr..die glänzen wenigstens...jo....so ne Schätzung von einem
Experten der Fakten hat doch immer eine Aussagekraft. ..  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetWobei man natürlich..

 
  
    #2907
23.06.16 18:28
Berücksichtigen muß..das unser Experte ungern über die Vergangenheit spricht...das sind schließlich " olle Kamellen/"
Und warum sollte man Prognosen überhaupt prüfen...ist doch klar ..das es mit denjenigen...die die Zukunft betreffen...Probleme gibt..  

483 Postings, 3906 Tage gattinoLuftblasen steigen lassen

 
  
    #2908
23.06.16 18:36
ist übrigens eine hervorragende Jagdtechnik von Orcas und Delfinen. Beiden sagt man eine erhebliche Intelligenz nach.
Aussperren ist dagegen eine absolut dumme letzte Möglichkeit um sich vor Angriffen zu schützen.
 

2446 Postings, 5464 Tage gouremetAngriffen..

 
  
    #2909
23.06.16 19:43
Finde ich in diesem Zusammenhang. .ein wenig zu hoch gehängt...
Anderen Meinungen sowie Fakten ist da konkreter...
Angriffe.. in diesem sinne.. gab es meines Erachtens nie..
Erst nach schimpftiraden...sowie dem heben der Gespräche auf eine persönliche Ebene. ...
Gab es entsprechende Reaktionen. .  

4133 Postings, 4569 Tage PitschHatte vor sicher gut einem halben Jahr

 
  
    #2910
1
23.06.16 20:01
Hier vor Verlusten gewarnt. Kurs lag damals noch bei gut 12 Cent !! Wurde aber meist angepöbelt und niedergemacht. Hatte Aussichten auf unter 5 Cent in den Raum gestellt, weil ich einiges sah, was mir nicht gefiel.

Wo stehen wir jetzt ???

Ich will nicht sagen, habs doch gewusst ! Aber seht her, wo TGS steht und alle diejenigen, welche sich zu früh zu einem Investment verleitet haben. Allerdings habe ich nun das Gefühl, dass die Talsohle erreicht wurde und es nicht mehr signifikant nach unten gehen dürfte. Das Management hat gewechselt, ok ! Aber sie müssen erst zeigen, dass sie ihre Arbeit richtig machen. Einsteigen kann man hier auch noch zu 5 Eurocents ! Hier verpasst man momentan gar nix !

Also nicht hetzen lassen, die Situation gut beobachten und wenn sich ein Zeichen der Besserung zeigt, dann kann man sich auch mal eine kleine Risiko Position gönnen. Habs mir echt auch schon überlegt.

Ich erwarte keine nennenswerte Kursabgaben mehr zu diesem Niveau.
Der Kupferpreis sollte mitspielen, da sehe ich eher mit gemischten Gefühlen hinein !  

4133 Postings, 4569 Tage PitschZink dürfte eher der Liebling

 
  
    #2911
23.06.16 20:03
und Gewinner dieses Jahres sein. Hat sehr gut performt und zeigt sich auch in Zukunft sehr stark aufgrund der Angebotsschwäche !  

717 Postings, 6458 Tage PrinzFirlefanzPitsch

 
  
    #2912
24.06.16 09:00
Tut mir leid

Ich wollte ein "gut analysiert" geben

Mit freundlichen Grüßen  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetDie darlehnsproblematik...

 
  
    #2913
1
27.06.16 10:55
Wurde verbessert....schreibt da einer....

Optimismus gefällt mir grundsätzlich. ...

Genauso wie ich

realitätsverweigerung..stellenweise amüsant

finde..

Also...wer einen Blick auf das Zinsniveau wirft..

Und dann auf die Konditionen von Tiger. ..

Der kann auf Grund der aussagen...sich auch ein

Bild von unserem Nachbarn machen..

Wenn man dazu noch sein gutes Händchen bei

Prognosen bedenkt...

Wobei...er hat mit einem recht..es wird immer

günstiger..

 

2446 Postings, 5464 Tage gouremetLöschung

 
  
    #2914
1
28.06.16 10:15

Moderation
Zeitpunkt: 28.06.16 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

483 Postings, 3906 Tage gattinoVerkehrte Welt

 
  
    #2915
28.06.16 12:33
Greeny: "Ich würde jetzt nicht verkaufen..." 218.06.16 11:03 #8022  
schreibt ein User, der anhand des Charts argumentiert. Er meint die Graphik zeige eine bevorstehende Explosion.

Mir solls recht sein.

hotcopper.com.au/threads/...page-25?get_post=true#.V2UNiOBxqcg

Die kleine Explosion hat sich entladen und hat damit den Ausbruch nach unten mit Bravour bestanden. Und das ganze bei steigendem Kupferpreis!
Das riecht dann doch wohl eher nach politischen Gründen und/ oder mangelhaftem Management.
 

483 Postings, 3906 Tage gattinoIch habe da rein

 
  
    #2916
1
28.06.16 22:19
gar nichts unterstellt. Das muss reine Einbildung sein.
Ich habe lediglich eine Andere Sichtweise.

Allerdings ist es schon sehr auffällig, dass immer jeweils zur Situation passende Beiträge anderer
User aus anderen Foren eingestellt werden. Leider bleibt uns dabei die wahre Identität verborgen.  

483 Postings, 3906 Tage gattinoJa was denn nun?

 
  
    #2917
29.06.16 15:21
Lächerliche Dimension oder eine so bedeutende Position, dass es gleich gepostet werden muss.

Einerseits das:

Greeny: 300 Kilo eingesammelt   13:04 #8043
Offenbar wächst die Zuversicht TGS betreffend.

Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion 21583344http://chart.consors.is-'=VOLUME&ID_TYPE_SIZE
chart.consors.is-teledata.com

Das sind € 8100,--

Andererseits das genau 6 Postings davor:

Greeny: Minus realisieren 227.06.16 13:23 #8037  

Die Umsatzzahlen der letzten Wochen sprechen auch eine ganz andere Sprache.
Da wurden tageweise 10-20 tsd AU$ umgesetzt. Lächerliche Dimensionen.
 

2446 Postings, 5464 Tage gouremetuser und ihre anlagestratigie..

 
  
    #2918
29.06.16 17:49
Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion Greeny  Greeny: Für mein Longtime-Depot steht   09.01.13 08:20 #1895  
Halten bis der Arzt kommt. Das bedeutet die Produktionsgewinne durch die dann erstellte SXEW-Anlage mitnehmen.

Dazwischen Trade ich mit D2 immer mal wieder und nehme je nach Gefühl 20.30. manchmal 50 % mit, wie zuletzt.

Aktuell sind es knappe 30 %, warte aber noch die Auswirkungen von heute ab.

"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny

ja...so hat halt jeder seine eigene strategie.....mein beitrag zu diesem thema wurde ja leider

gelöscht....aber ich muß noch mals betonen...das ich von so einer strategie nichts halte...

und..ich denke seriös ist so ein rat nicht....  

33227 Postings, 5738 Tage GreenyStrategie

 
  
    #2919
29.06.16 18:55
Tja!
Da gibt es andere, die haben gar keine Strtegie. Dafür laden sie aber ihre Misserfolge gerne bei anderen ab. Mal ist es das management, mal der Kupferpreis, mal der kongo, mal dies mal jenes.
Nur selbst ist man nicht an der Misere eigener Anlagen Schuld.
Wenn der Steuervorteil von den Miesen aufgefressen wird, dann ist es wahrscheinlich sogar das Finanzamt.

In den Augen der Schuldsucher braucht man auch nicht zu reagieren, wenn sich eine Situation ändert.
Mit den aktuellen Sparbriefen kann da nicht viel passieren.  

4133 Postings, 4569 Tage PitschNun,

 
  
    #2920
3
29.06.16 21:53
einerseits ist ja das Management nicht unerheblich daran beteiligt, ob das Unternehmen erfolgreich geführt wird oder nicht. Zum anderen ist ein schlechter Kupferpreis auch nicht gerade förderlich für ein Unternehmen, das sich einem Kupferprojekt gewidmet hat und überbordende Schulden hat. Das mit dem Kongo kann ich nicht beurteilen... Das Länderrisiko ist teils hoch teils niedrig...

Hier hat sich die Situation noch nicht zum Besseren für die Aktionäre geändert, auch wenn man dies schon vor Monate den Leuten verkaufen wollte. Mir wurde immer gesagt: Der Kurs hat immer Recht.

Und jetzt schauen wir mal auf den Kurs ! Was soll ich dazu sagen. Kann die Mehrheit der Anleger denn falsch liegen. Schliesslich wurde der Kurs in den Abgrund geschickt, und niemand hat echtes Interesse daran sich die Finger zu verbrennen. Wobei verbrennen etwas zu hart ausgedrückt ist.

Aber Verluste hat man bislang nur eingefahren, wenn man sich die daueroptimistischen Kommentare einiger User hier angehört oder gelesen hatte und sich auch noch drauf eingelassen hatte. Ich hatte manchmal daran gedacht einzusteigen. Aber so richtig gejuckt in den Fingern hat es mich nie !

Zum jetzigen Zeitpunkt weiss ich auch wieso... Aufgrund welcher fundamentalen Fakten soll sich hier die Lage bessern ? Ja, es wird produziert und Cash generiert ! Aber Schulden sind ja immer noch da - und das nicht gerade zuwenig. Der Kupferpreis hat nicht gerade sauber performt und wird es wahrscheinlich auch in nächster Zeit nicht tun.

Also welche Hoffnungen bleiben einem Aktionären dann noch ?!
Dass der Kurs nicht noch weiter abschmiert...
oder die Regierung auf die dumme Idee kommt die Steuern auf Erträge zu erhöhen...

Handelsvolumen zwischen 1 und 5 Mio.
Das ist im Verhältnis zu den ausgegebenen 1 Mia. Aktien sehr sehr sehr wenig bis gar nix ! Peanuts !

Wenn ich wollte, könnte ich zu den Kursen locker 300k ins Depot legen. Will ich das ? Derzeit wohl eher nicht, weil ich nicht weiss, wie sich das hier langfristig entwickeln wird. Die Um- bzw. Neustrukturierung der Schulden war nötig. Deswegen klopft man dem Management aber nicht auf die Schultern, weil es das mindeste war, was man in dieser Situation den Aktionären schuldete. Hier braucht man einen langen Atem...

Sehr viel Zeit und Geduld.

Ich bin sicher, dass TGS seinen Weg geht und aufm Markt bestehen bleiben wird. Aber ich kann nicht sagen zu welchen Bedingungen und ob zur Zufriedenheit der Aktionäre. Wenn ich den 3 Monats Chart anschaue grault es mich hier einzusteigen. Auch in Anlehnung der überbordenden Anzahl der ausgegebenen Shares !

Vielleicht sollte das Management anfangen Aktien am Markt zu kaufen ?
Oder vielleicht sollte man einen Teil des Projektes wieder verkaufen ? An einen JVenture Partner, der auch einen Teil der Schulden übernimmt...

Vieles wäre möglich... Die Zeit wird es richten, wenn es das Management nicht tut.  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetauch ein blinde huhn.......

 
  
    #2921
01.07.16 07:10
wer über jahere steigerung prognostizierte....von 27 cent bis jetzt....der muß ja auch mal richtig

liegen..

und heute sieht es nach ca+ 10 % aus..warten wir mal ab wo wir landen..  

33227 Postings, 5738 Tage GreenyJa ja

 
  
    #2922
1
01.07.16 21:36
Der blinde Huhn hat offenbar 25 Prozent durch seine Finger pitschen lassen.
Es gab ja auch keinen Grund, wenn der Taxsellingtermin deutlich auf Kauf gezeigt hat.
Dann kommt auch noch das unveschämte Kupfer mit seiner bösen Steigerung daher.
Warum also sollte man in TGS investiert haben?
In der gleichen Zeit, des aufwändigen Postings hätte sich sicher eine Kauforder realisieren lassen.
Aber vielleicht sind 25 % einfach zu wenig.



483 Postings, 3906 Tage gattinoNa ja,

 
  
    #2923
2
01.07.16 22:12
dan hättest Du ja eine Menge traden können. Die Anzahl der unsinnigen Postings übersteigen allemal die getätigten Trades an allen Handelsplätzen zusammen.
Vermutlich hast Du heute mal wieder derartig verkauft, dass am Ende dann doch nur ein plus von einem zehntel cent heraussprang.
Konzentriere Dich doch bitte auf die genialen Supergewinne und lass das durchsichtige Geschwätz.  

2446 Postings, 5464 Tage gouremetsehr schöne formulierung....

 
  
    #2924
02.07.16 05:45
" anzahl der unsinnigen postings "  unter der bezeichnung fakten...  

33227 Postings, 5738 Tage Greeny5 Uhr 45

 
  
    #2925
02.07.16 08:56
Und einer quält den PC und die Leser mit einem derart sachbezogenen Beitrag, wie man es nicht ander von ihm erwartet.
Seit vielen Postings beschäftigt er sich offenbar lieber mit mir(wenns Spaß macht), statt sich mit dem Unternehmen Tiger resources zu befassen.
Und jetzt auch noch der Ärger, dass gerade das von ihm gepriesene Pitsch-Posting in den letzten Tagen durch eine 25%-ige Kurssteigerung von Tiger Resources konterkarikiert wurde.

Schönes Wochenende, auch den notorischen Meckerern.  ;-D

Seite: < 1 | ... | 115 | 116 |
| 118 | 119 | ... 169  >  
   Antwort einfügen - nach oben