ThyssenKrupp
Seite 1 von 9 Neuester Beitrag: 11.01.09 15:46 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.08 00:31 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 204 |
Neuester Beitrag: | 11.01.09 15:46 | von: toni.maccaro. | Leser gesamt: | 117.574 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Widerstände werden genutzt zum aufstocken:
Mein Plan für die Zukunft siehe Chart!!!
Aber Stahl ist derzeit out.....
Unter 10,-€ wirds interessant........darauf stell ich mich ein...
was bedarf es um ein szenario wie dieses aus #1 einzuleiten:
- In diesem Quartal muß das Tief ausgebildet werden
- kein Schlußkurs unter 12,5€ auf week/monthly basis darf zustande kommen
Trifft es so ein werden wir auf jedenfall neue highs, um den Jahreswechsel 2010/11 sehen
Trifft es nicht zu und wir brechen durch die 12,5er Marke laufen wir 13 Quartele lang neue tiefs an, in einem anderen threat erwähnte ich schon spätestens dann werde ich soviele anteile wie Dr.Schulz in meinem Depot haben... lach
Warum der als Insider & Branchenkenner, Experte die Lage nicht erkannt und volles Programm in seine Firma Investiert hat ist für mich ein Rätsel
den haben die shorties fett auf dem zettel...............
Was ist denn das dann für ein KGV?
15,2 & 14,8 sind die normalen widerstände
Zum stoploss kann man Dir keinen Tip geben, den Du mußt selbst wissen wieviel % Verlust bist Du bereit zu gehen !!!???!!!
Chart vom Steel Index, im hintergrund schwarz der verlauf der ThyssenKrupp!!!
wenn überhaubt ,taugt ein chart etwas in einem absoluten bullenmarkt um einen grund zu haben den einen oder anderen wert doch empfehlen zu können, obwohl unternehmen längst viel zu hoch bewertet werden.
In den aktuellen VDI-Nachrichten, Seite 13, kannst du verfolgen, wie sich die Stahlpreise entwickelt haben. Innerhalb der letzten Woche um 20% eingebrochen, weil die Aussichten schlecht sind!
Dazu die Drosselung der Produktion bei
Severstal (größter russ. Produzent) -25% in Russland, sowie -30% (!!) in den außerruss. Werken
ArcelorMittal -15% (geplant)
das sind keine kleinen Mengen mehr...
Für morgen erwarte ich aber erst mal eine technische Gegenreaktion nach den 20% Kursverlust der vergangen Woche.
Gruß slash
Für keine 30min???
Das ist ja wahnsinnig interessant...Gw zu Deinem "Riesengewinn"......
;-))