QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Total crazy!
Und US steigt mit bzw. treibt. Das passt nicht zusammen.
...und die beiden Griechen zeigen dem Rest von Europa mal wieder den "Mittelfinger"...
...diese Politiker sind einfach nur erbärmlich und lächerlich.
die Daily-Trader (also die nur auf Tagesbasis aktiv sind) haben heute noch kein Einstiegssignal (Outsidekerze.) bekommen...
und wie heisst das Pendant zur Outside-Kerze, richtig, Inside-Kerze und es sieht aktuell so aus, als ob wir heute eine Inside-Kerze sehen.., höheres Hoch 11370 (Outside-Kerze:11345), tieferes Hoch aktuell 11562, Outside-Kerze 11601.)
sieht aktuell also gut aus für einen ID, somit hätten wir dann wohl passend (zum pot. Griechenland-Deal) einen Ausbruchsmodus am Montag...
By the way, die Amis sollten doch die Vorbörse nachbilden, pustekuchen, nach einem Tief um 11920 startet der Dow durch, 18k gerade erreicht, dieser Lump..
USA: Konsumklima Uni Michigan Juni 96,1. Erwartet wurde ein Wert von 94,6 nach 90,7 zuvor. (endgültig)
Jandaya Kurznachricht – gerade eben
Meinst das Gap Close ist vom Tisch?
aber der Chart sagt uns schon, ob das Gap close heute noch kommt, wenn nicht, dann später eben..
oder jetzt ein tieferes Hoch unte 18010 und break 17980..dann sollten wir das TH gesehen haben..
oder wimpel mit neuem Tageshoch..
viele wege führen nach oben und unten..
es deutet also alles erstmal auf Rangehin...18010 17920..
http://www.ariva.de/forum/...folgethread-492108?page=530#jumppos13263
ggf das Problem - der unruhige Trader MUSS immer und überall Signale haben - und sieht den wald dann vor lauter bäumen nicht (nicht auf dich gemünzt - eher ne allgemeine Feststellung)
wie am return unten mit dem hammer - die Gefahr die hier droht ist eine ganz andere - dieses outside/inside gemetzel stellt gerne fehlausbrüche in den raum
was heisst das ? brechen sie hier wie erwartet nach oben aus MUSS dieser auf reentry abgesichert werden da es sich um einen fehlausbruch handeln könnte ... aber weiter spielen vix and vdax mit
ich denke das letzte weiter noch fehlende Indiz ist us - dort haben wir breitangelegte seitwärtstendenzen die so gar nicht zum dax passen - also hier immer auch einen blick nach us - bricht man dort aus wird der rest hoffentlich folgen
wie immer ggf beachten möglicher ausbruch wäre eine erweiterte Übertreibung also wäre es zu empfehlen dieses nicht direkt anzugehen - s regeln
aber für heute ja auch noch kein Thema
schönes we allen
oder
eben innerhalb der kerze aber oberhalb des sups einen tp um dann bei Näherung an den sup erneut ein gutes crv zu nutzen das man natürlich dann auch verlieren kann
aber ich befürchte, dass wir am Montag mal wieder ein Giant Gap sehen werden, ab 8 Uhr sollte man sich deshalb schon nicht dagegen stellen sondern in Gaprichtung einlongen oder shorten..
ich bin gespannt, ob es eine tragfähige Lösung gibt (das wäre der Grexti..), aber ...
egal warten wir ab....ich denke ich mache jetzt schluss und gehe ins We..
Weiterhin happy Trading, Happy Waiting for good Setups...