QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Es geht auf das Niveau um die 17600....und dann eventuell 17100....
Das heute waren 100Mio, die 6000 Kontrakte lt. Rocco gestern waren die 600Mio - mir war der Chart verrutscht!
Ergo müssten das so ~ 1000 Kontrakte gewesen sein...
die amis sind ja bisher megacool vor den payrolls, hat wohl damit zu tun, dass Big money ausschläft und heute nicht mit von der Partie ist..(hahaha)
bei 11120 sollte nach den Payrolls einsgestoppt worden sein (denke ich mal, er sprach doch gestern von einem Long auf diesem Niveau...) Ziel 11270, schafft er es dahin, macht er auch sein Gap 11340 zu (denke ich mal)...
stop 11080/90...gehts da drünter land unter (reim..)
die erste REaktion sollte meist die verkehrte sein...ich bin gespannt...
mit dieser dann aufkommenden Vola kommt meist auch Volumen rein, da muss man in Spikerichtung mitsurfen...sofern man rein kommt, geht ja dann ´nur´ per Market...,,ob der Marketmaker (Broker) dich dann reinlässt...mmh)
nun sind sie bei 5,5% und füsse still
Bei ihrer ersten Pressekonferenz als neue Fed-Chefin schlug Janet Yellen gleich einen neuen Ton an: Sie gab den Märkten eine andere Orientierungshilfe, wie lange die Zinsen noch bei nahe null Prozent bleiben dürften. Bislang gab es eine konkrete Marke, nämlich eine Arbeitslosenquote von 6,5 Prozent, bis zu der die Fed die Füße mindestens stillhalten wollte. Jetzt orientiere sich die Notenbank an dem Inflationsziel von zwei Prozent sowie Fortschritten Richtung Vollbeschäftigung. Dies werde den jetzigen Verhältnissen besser gerecht, so Yellen. Denn die Arbeitslosenquote war zuletzt bereits auf 6,7 Prozent gefallen. Manche Börsianer kritisierten, dass die neuen Orientierungsmarken unkonkreter seien. Dadurch werde es schwieriger, die Geldpolitik der Fed vorauszusagen und sich entsprechend zu positionieren.
nun haben sie keine inflation sondern deflation
eigentlich müßten die den zins auf minus 2% senken
die idioten wissen icht was sie tun, aber schlau rumquatschen
das wird die tage noch schlimmer
login nicht möglich
wartungsrbeiten
orderausführung nicht möglich
sind nicht verpflichtet kurse zu stellen
lesen sie mal die agb
etc. ppppppp.
scheissverein, wenns nochmal passiert, suche ich mir einen anderen broker!