QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Und Morgen gehts weiter - hier mal der Daily (sieht man aber auch im 60er).
Morgen wird spannend denn ich glaube, morgen gibt es eine Richtungsentscheidung für die nächsten Wochen.
Die Marken sind 12 077 für oben und 11 900 ca. unten - ganz straight forward.
Bei Bruch oben gehts nochmal Richung 12 200 ca. - da schauen wir weiter.
Bruch unten - dann werden auch die 11 600 nicht nochmal halten und wir haben die größere Korrektur.
Dukac hatte es schon geschrieben - MBB Daily ist er abgeprallt - das erhöht die wahrscheinlichkeiten nach unten...(Ich gehe mal davon aus, Mike - Du hast hier bei rebrake deinen short aufgestockt?)
Den möglichen Ausbruch oben geh ich jetzt nicht mehr mit - der Einstieg war längst vorgestern - bei der 11 725 ca.... Für long fehlt mir die Fantasie nach dem Fehlausbruch und ein gutes CRV... Bias auf Tage ist neutral bis short für mich...
5er -> short
60er -> short
Daily - unter beschuss - noch long
Sind im 60er grad in einer ÜBB - Zurück zur 11 916 Kissback und dann weiter down wäre das von mir bevorzugte Szenario. Bei Bruch 11 830 stehen dann schon die 11 600 in den nächsten Tagen als Angriffsziel...
oi oi....
Fehlausbruch getradet und bis 11.800 gehalten, danach sogar Kissback zu 11850 mitgenommen. Ab jetzt warte ich auch auf Kurse um 11.930, um dort, je nach Verlauf dahin, wieder einen Short zu setzen.
Die 11 830 hatten ja heute morgen nicht gehalten...deshalb leicht anderes szenario..
sondern musst deine Gewinne verplanen.
TIP TOP
Mein Tipp: Heute passiert nix mehr. Bin daher weg - allen anderen viel Erfolg noch!
Goldman Sachs: Griechenland wird in der Eurozone bleiben. Es wird allerdings eine Last-Minute-Einigung geben.
Jandaya Kurznachricht – vor einer Stunde
Goldman Sachs: Griechenland wird seine Zahlungen an den IWF einhalten. Die EZB wird die Banken weiter mit Liquidität stützen.
Jandaya Kurznachricht – vor einer Stunde
Ich denke, dass dieser in Zeiten von Niedrigzins und QE eine beschränkte Aussagekraft hat.
Wer hatte hier nochmal Südzucker und Bilfinger kürzlich empfohlen? Hat leider nicht geklappt...hier hat die CT leider versagt...
Nikkei auf Rekordjadg...ich hoffe Dax zieht morgen Richtung 12.1xx