QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Jetzt setzt nämlich der DJ zum Höhenflug an! Anstieg über 18K ...
Das wird den Dax unter Druck bringen, da die Kohle für weiter Käufe in D jetzt fehlt ;-)))
Fieser Zonk !
Hier mal der aktuelle STand der TRadechampion Teilnemer..
einer sticht heraus, Ralf, über 23000 Euro ..hat also in 10 Tagen 3000 Euro gemacht, nicht schlecht..
http://www.tradechampion.com/arena.html
Normalerweise könnten die auch gleich solche Spreads stellen.
5,69 Euro erste Nachfrage (Bid)
100,- Euro erstes Angebot (Ask)
letzter bezahlter Kurs 3,- Euro.
Und wieso nur 1,14 Billionen Euro.
Er könnte doch auch 800 Billionen Euro drucken und in Exportwerte stecken.
Der Euro fällt auf 5 US- Cent - gut für den Export ....
https://www.youtube.com/watch?v=whne5H1yLRc
i.d.R. steigt der Dax bei einem TRendtag kontinuierlich an um nahe oder sogar auf Tageshoch zu schliessen...in dem Tempo sehen wir locker die 12400 noch heute
Morgen früh lege ich mich dann auf die Lauer, um den frühen Vogel Trade ins untere 5BB long zu traden in pot. Gap close, die Marken sind ja noch nicht zu definieren, wir brauchen erst den TRendtag Xetra close...
der Dow tritt um 18k auf de STelle...der Dax hat wieder sein Eigenleben deutlich verstärkt...
naja im Nachhinein ist man immer schlauer...der TRend ist schon sehr weit fortgeschritten, auf 15er läuft immer noch die a, eine Korrekturwelle b sollte demnächst eingeplant werden, diese dürfte wohl sehr kurz ausfallen, je nachdem von welchem Niveau aus, diese startet..die a entpuppt sich als Monsterwelle, womöglich bedarf es gar keiner korrektiven B-Welle heute, die Kaufpanik ist einfach zu gross, wenn Draghi dann wie Deluxxe schreibt noch seine Finger im Spiel hat, sollte man nicht dagegenhalten (shorten) nur longeinstiege suchen...
Nun scheint der Weg Richtung 425 oder 589 frei....
Bleibe da aber an der Seitenlinie.
Interesanter € Short geht da noch was oder dreht er??
ich glaube du verpasst noch etwas zur Oberseite, aber an GEwinnmitnahmen ist ja bekannt lich noch keiner Gestorben...hängt jetzt alles von den Amis ab, ob wir die 12400 noch überbieten oder den Rest des Tages auf hohem Niveau verweilen, konoslidieren ohne neue Hochs..im Schlimmsten Fall führen deine Gennmitnahmen aus Longs (Menschmeiner) jetzt zu einem Abverkauf mit den Amis