QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Nächsten Tag dann ein Mini-Minus oder wieder ein leichtes Plus.
Als Trader finde ich den Markt total nervig.
Ende 2008 habe ich deeeeeuuuuutlich mehr verdient!
Wie wäre es mit einem Trade von 10821 auf 12430 Punkten??
Echte Swingtrades !!
das Ht um 12080 war eine Annahme, tiefer wäre für ein ht nicht gut gewesen...(wimpelgefahr..), das ht lag bei 12082...das Ziel war die Annahme a=c (also 45 Punkte ab ht 12082...Zielzone war also der Bereich 12120/30...das abc hoch lag um 12120...,
also nix Kaffeeleserei..charttechnik, Markttechnik würde ich da mal sagen..
Nach Xetraclose und Fomc Protokoll könnte/sollte/müsste dann aus dieser ID Kerze bereits der Ausbruch erfolgen, dann hätten wir wohl morgen früh ein Gap..., noch ist es nur eine Vermutung/Annahme..
Warten wir mal Xetra-Close ab, ob wir überhaupt eine ID sehen heute..Toi Toi Toi..
dort sehen wir die 12350/400 Call Optionen ganz deutlich...
zum 17.04.2015 Zum Verfall hin , sollten diese Calloptionen im geld stehen, also der Dax >12350..., womöglich sehen wir zum Verfall hin 13:00:13:05 wieder wie zuletzt einen Mega-Squeeze zu den 12350/400...
Achtung, guckt man genau hin, schaffte es der DAX aber bisher (anders als aktuell) auch nie über dem mBB zu bleiben,ich werte das als bullisch und Übergang in mögliche Seitwärts (Kurzfrist-Aufwärts-) Korrektur... Bitte vorsichtig sein.
bekommen wir eine ID und es erfolgt kein Ausbruch per Gap und erst morgen per Kassa dann agiert man mit stop buy/sell , id mit Gap in Flaggen einsteigen..
Warten wir erst mal ab, wohin die Reise heute mit den Amis geht...
heute berichtet Alcoa nachbörslich und eröffnet die Berichtssaison
im 5er siehts auch nach aufst. Dreieck aus, Triggerlinie >12100..potenzial vom Tief 12077 fast 20/25 Punkte Ausbruchspotenzial...also 12124/30er Bereich...
verrückte Amis..
Gap auf der Unterseite...11944/967...(Xetra/17:45) sollten mal angelaufen werden..