QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Ich meinte nicht DIch damit , sondern den Threadinhaber wegen dieser netten Äußerung
http://www.ariva.de/forum/...hfolgethread-492108?page=396#jumppos9923
Hier der 1er, hatte ich falsch eingefügt sowie der 240iger. Aus meiner Sicht ist das aktuell durchaus eine Flagge nach dieser mächtigen Rally
Das AZH 122xx F war übrigens ein reinrassiger Measured Move. CT at its best. Immer wieder beeindruckend.
aufsteigende EMA 9 im 5er wird aktuell beachtet. neues TT sollte für die Longsicht nun vermieden werden. Aber dazu haben wir ja den SL
Moderation
Zeitpunkt: 28.03.15 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Letzter Satz.
Zeitpunkt: 28.03.15 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Letzter Satz.
nochmal der hinweis: wir machen das hier kostenlos wenn auch manchmal nicht umsonst - ich weiss das du es hasst wenn dritte deine wertwollen Analysen quasi für lau bekommen das war ja der grund warum du dich weggeschlossen bzw andere ausgeschlossen hast - aber wenn du nicht ohne Seitenhiebe kannst dann lass es bitte ganz
letzte warnung
danke
mögliches bnr das 2 alternativen auf dne tisch bringt - gesehen werden muss dies im gesamtzusammenhang (idonks inverses bnr) und offeriert letztlich das der trun beim eur vorerst abgeschlossen werden kann
wie bereits letzte Woche aufgezeigt heisst dies : ziele eur könnten deutlich über 1.10 liegen
ggf hilft einem der 240er der den nächsten schub für den daily vorbereitet
ich werde heute nicht soviel posten - da noch Termine und jetzt schon platt - vielleicht wird's ne erkältung keine Ahnung
deshalb schon mal schönes we allen - danke für die teilnahme hier - es macht spass hier wieder zu lesen
Dass LoS damit immer wieder Probleme hatte, ist ja bekannt. Vielleicht erliegt er aber auch nur dem Trugschluss, man müsse nur seine (oder die Postings anderer) lesen, und schon könne man ein schlüssiges Tradingssystem (abgekiupfert) sein eigen nennen, das massig Gewinne abwirft, und von dem er dann nicht profitiert.
Zwischen Lesen, Verstehen und Trading liegen aber Welten (so meine Erfahrung), denn einerseits muss man sein Hirn einschalten, andererseits aber wieder aussschalten (auch seine Emotionen). Wir sind aber keine Computer ...
Wäre das alles soooo einfach, hätten wir hier nur noch 100%ige Trades, und keine Irrtümer mehr. Bestes Beispiel für einen öffentlichen Rohrkrepierer war doch die Website tradechampion, wo Schäfermeier und zwei andere "Profis" ihre Trades öffentlich machten - Ziel war, aus 100.000 EUR eine Millionen in einem Jahr zu machen. Schon nach wenigen Wochen stand z.B. Schäfermeier (zwschenzeitlich) bei -25%, dann ging die Seite (offiziell aus anderen Gründen) vom Netz.
Fazit: Profis (LoS) lesen und reich werden ... na, schön wärs ;-)))
Und schon mal vorsorglich, weil ich weiß, was kommt: nein, LoS, meine Beiträge sind immer noch armselig - und Mike lässt mich doch gewähren ;-))
Einfach einen Screenshot machen, wenn dir eine Zeit recht ist. ;-)
An mir soll es nicht liegen. Lass mich bitte einfach persönlich in Ruhe. Ich fand die Äußerung zweideutig. Wenn sie es nicht wahr, umso besser.
@Daxer
Denke ich nicht. Du tradest doch. Wenn das alles armselig wäre, wäre Dein Konto schon längst aufgeraucht.
Trau Dich einfach mal. Denke nicht, dass hier jemand von den Etablierten - HonkID außen vor - irgendwelche Fehler "hämlich" kommentieren würde.
Wenn man jahrelang dabei ist und tradet, solte ja was hängenbleiben. Ich persönlich kann halt wenig was nur mit lustigen Bildchenpostings anfangen.
Aber mach wie Du willst.
Achtung !
Der Euro$ steigt wieder.Bleibt es bei der Korrelation, bremst das nun den Dax.
Ich bin nach meinen Short nun wieder Long gewechselt.
Bei Bruch der EMA 9 60iger gehe ich mit meinem Dax long raus
...und ich konnte keinen Kaffee anbieten, weil
meine Frau daheim ist ;) Späßle :)
glaub, da dürfen immer die unverheirateten Mädelz los :)
das würde dem thread helfen denke ich . Thema durch denke ich
aber rts beachten 240er hat noch nicht gedreht - 60er erschöpft sich bald - die frage ist wo stehen wir dann ?
Viele Grüße an Eva in die Küche ;-)