QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Solange wir oberhalb 11780 bleiben ist das Gap 11892 (Xetraclose) wohl sehr wahrscheinlich..
tp us gesamt ABER ..... mM nach muss man hier ab 240er aufwärts longeinstiege suchen - wie tief keine Ahnung aber ziel sollte weiter oben die LL sein - so stark fällt sie nicht was bei mir abseits vom trading die Hoffnung nährt das in us das auf der longseite ggf noch nicht war
man sieht es beim ersten starken abfall - und sauber in seitwärts übergegangen um dann hochtzuschnellen bevor der erste short kam
also gelaufen ist das hier nicht nicht
vorher war das crv fantastisch - hier und jetzt wäre es mau
also hingucken - crv drüber wäre bis ema und mbb super
bisher irregulärer ausbruch - darum ist sl so wichtig - vorher cashcow plötzlich geldvernichter wenn man oben und unten bedient
aber sie sind noch nicht "durch" - windowsdressing möglich - erst wenn us startet kann das unterlegt werden
der will wohl heute noch sein Gap Schliessen...
wer den Inside auf der Unterseite gehandelt hat und die normale Exit-Strategie fährt auf Daily Close auszusteigen, der schaut wohl blöd aus der Wäsche..., naja daran erkennt man, dass noch niemand an Gewinnmitnahmen gestorben ist...nur an entgangenen (weil man sich zu Tode geärgert hat..
So jetzt mach ich auch gleich hier Feierabend, gut dass ich doch noch etwas Zeit rangehängt habe..
MOrgen gibts neue Chancen , man muss sie nur sehen und handeln..
Indiesem Sinne, danke Mrhurding , ja ein toller Tag...
Schönen Feierabend zusammen
Und was sieht der chart im Nachhinein einfach zu traden aus. Die Zuckungen, die mich heute Nerven und Punkte gekostet haben, verstecken sich hinter einer schönen Tassenform... Grrrrr
Dann sollte es den DAX nochmal einen finalen Stoß nach oben geben, bevor er für längere Zeit abschmiert. 12200-12500
Habe meine Shorts versilbert und bin jetzt Long. Ma guggn obs left.
jetzt aber fasten your seatbelts für das
morgige Indikator-Sell-Crossing im daily, das SPX Gestern hatte ;)
Jetzt wäre ein guter Shorteinstieg, wer nicht drin ist,
schon alleine wegen mBB das 100 Points niedriger liegt
und Morgen getestet werden wird.
Also dann, bis Morgen!