QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
dann wäre minimumZiel Backtest 11781+++
brauch dann wohl um 17 Uhr ein Beruhigungsbier :-)
stop buy 11751, stop 730, TP 11780....die Order leg ich mal ins System...
geht kurz unter so 2.036 und zieht dann stark hoch
dann wäre es wie immer
fällt er durch - na dann ???
Ich vermute, es verläuft wie damals, als wir auf die 8500 gefallen sind....Zick-Zack mässig....sowie das linke Rechteck.....aber im Netto steigend....
so dar wars für heute für mich...morgen wäre ein erster frühe Push ins obere 5er BB (wenns ein Trendtag wird und close wie oben gethesed) ein Shortscalp, ich denke der Bereich 11680/700/720 wäre eine geeignete Shortzone dann...ein enges BB würde im Zuge desses geweitet...das mal als pot. sehr spekulative Setup für morgen...)
Schönen Resttag ..Gr. Schecke
Vix glaich auf der MA50 gelandet....Stoch RSI positiv...MACD hat die Signallinie durchbrochen....steigend....Damit Vix steigend....
Entgegen meiner Vermutung eines langsamen Anstiegs, könnte es hier sehr schnell gehen....ich glaube, die Märkte geben in kürzester Zeit viel Luft ab....nicht bis Juni....eher in 1-3 Wochen....
um dies zu erreichen kann ubb 240er und natürlich daily helfen - muss man sehen aber kein Thema für heute
um nach unten noch mehr druck auszulösen MUSS ema daily gebrochen werden - ziel also vorerst test ema was grob 1,08833 entspricht
bricht er die sl nachziehen - teil-tp
hatten wir schonmal am 9.2
@musi: wäre anzunehmen da sich alle auf die Korrelation eingeschworen haben / worden sind