QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Aber wie mein Vorposter schon richtig erkannt hat. Es könnte auch runter gehen, oder noch weiter runter gehen oder auch aufwärts.
ärgerlich - sie haben gestern im dax die daily wilder angestochen und so auch geschlossen - aber ich hatte GEHOFFT ach das heilen sie - was daraus erwachsen kann sieht man heute
Aber nein, habs auch nicht getradet.
Was solls, hätte auch anders kommen können. Dachte eigentlich schon, dass Xetra noch innerhalb vom Dreieck eröffnet - kam komplett anders.
Dafür gefällt mir die Idee von meiner Inv. SKS :-)
hab sogar nen cfd spanische Fliege an Bord, drum gehts wohl so ab :-)))
*lol*
Ein Break der 11730 sowie 11750/60 sollte ein Retest der 11780 als Minimumziel haben und ich erwarte früher oder später sowieso diesen Backtest, ob der heute noch kommt, kann keiner sagen, die vörbörslichen Futures der Amis sind tiefrot...mal sehen ob die heute ihr Gap schliessen...Vorbösentief dürfte zu Kassa aber angelaufen werden um 17550 rum..., mal sehen..
läuft der Dax über die 11800 so befürchte ich dass heute ein Fehlausbruch zur Unterseite erfolgt ist...., vorallem wenn wir das Gap 11865 schliessen sollten..)
mBB+ min. 730 und mMn max. 780 Retest..
oder jetzt ein ht und über 710/13 rüber für ein abc up mal sehen..
also...
abc down möglich , trigger <11615...
123 up möglich..., trigger >11715
Wimpelformation in Ausbruchsrichtung traden...
mit Chance auf Gegenbewegung ist immer nen Trade wert.
Ich hab übergeordnet meinen Short im Depot liegen, das sind hier nur
kleine cfd Trades, die ich zwischendurch einwerfe.
Der Stop muss UNTER Tagestief, sonst wird er abgefischt - das ist zumindest
meine Art zu traden und das passt - du kannst ja traden wie du willst ;)
Und dass der 15er und 30er weit Unten noch offen haben beunruhigt mich
auch etwas - da könnten wir noch gut den Move bis 530 rum noch sehen.
hab mir das Tradechampion angesehen, ist aber recht zeitintensiv - bist Du dabei?