QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Aus Erfahrung sage ich: Wenn ich nicht poste und keine Kommentare lese, habe ich viel bessere Performance....
Also jetzt gehe ich wieder Geld verdienen:-)
Alles liebe!
Duk
konterkerze kann sein, muss nicht, das spiel kennen wir doch schon und bis 17:30 uhr ist noch viel zeit
gut, i.m. siehts eng aus, aber abwarten...
btw - habt ihr gewusst, dass der dax-kursindex gestern genau das alte ath aus 2000 markiert hat? doppeltop auf jahrzehnteebene?
Mal schauen ob das in den 60er durchgereicht werden kann, könnte bis 12 noch einmal an die 12085 steigen.
60er hat mBB an der 11970. Zieh jetzt SL mal 10 Points nach.
Volumen nimmt zu - im Gegensatz zu den letzten Tagen, da nahm es um diese Zeit ab.
also leider muss dann SL an die 12035 setzen, wird wohl reißen bis ich wieder Zeit hab, egal. Schnapp und wech...
- kreuzunterstützung im 30ér mit u.a. dem seit tagen gültigem aufwärtstrend (bild links)
- steiler trend im daily (bild rechts)
sollte das echt durchgehen, hätten wir im daily luft bis a. gap-close bei 11905 oder sogar ca. 11800 zur oberen begrenzung des verlassenen dreiecks
wenn der mdax allerdings, wie vorher unauffällig auch schon, als frontrunner gilt, könnts sogar zur 11900 laufen
desto näher die amis rücken, desto schwerer wird eine bewegung nach unten, wie die letzten wochen gezeigt haben, da sitzen herrschaften, die den dax mal eben in 10 minuten 100 pkt. hochkaufen können, wie letzten freitag, mittwoch,...
Ich warte jetzt wieder bis nächsten 15er oder 30er crossing oder bei weiter Down auf das 60er.