QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Die KO Zertis Versuch ich abzubauen. Dummerweise ist mir noch ein kauflimit von vor drei Tagen grad bei 10600 ausgeführt worden.
ich vergesse das nicht jeder die alten bb-threads verinnerlicht hat - aber wir bemühen uns - ich verstehe auch nicht alles - fragen hilft und ist kostenlos UND STÖRT eben auch nicht - da es ggf eine vielzahl von mails wegfallen lassen würde
nur ein Beispiel - metalle habe ich einen grossen blinden fleck - totalausfall sozusagen
es ist ein kostenloses Angebot - wenn fragen am besten über mail und wir lassen es inhaltlich einfliessen wenn es wichtig ist bzw anderen ggf auch hilft
eine art negative divergenz
mich ärgert ja im Gründe auch weniger der tradingverlust. Ich mach das alles eher zur depotabsicherung. Nur läuft das ins Leere wenn die Aktien kaum oder gar nicht steigen, aber der Dax aus geopolitischen und währungsgründen hausiert.
Aber man lernt immer wieder was dazu. So eine Situation mit deutlich outperformenden Dax hab ich in der Form noch nicht erlebt.
aber mit bruch lateralhoch - als erweiterte Übertreibung (eüb) zu werten - da sagt bb wenn sie draussen starten eher finger weg - wenn aber und im plus: muss dieser im plus gesichert werden da ausbrüche so vorbereitet werden
longsignal (vorerst) kam heute morgen 9:00
passt das alles überhupt nicht mehr zum short - immo - daily ist dabei eben manchmal sehr langsam
trotz bullisher einstellung wird mir das langsam zu vogelwild hier.. weiter abwarten und wie gewohnt dips kaufen - wo sich der ausbruch im 5'er bei 11650 anbietet