QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Und MACD hat auch viel Platz nach oben, falls das geschieht. Klar...MACD kann auch unten verweilen...
Schaun wir mal....bin erstmal an der Seitenlinie bis auf ein paar Puts für den Fall der Fälle....
Laut einer neuen Umfrage des Instituts "Britain Elects" ist der Ausgang weiter ungewiss. 51 Prozent der Briten stimmen für Bremain, 49 Prozent für einen Brexit.
vor 3 Min
Bca Monte dei Paschi di Siena0,509 €+3,25% / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Es wird kein Brexit geben und Morgen kommen dann genau die um die Ecke, welche seid Tagen von Brexit Gefahr gesprochen haben und sagen/schreiben das genaue Gegenteil!
Ich möchte nicht wissen wie viel Geld durch dieses Theater verbrannt wurde.
Wie immer im großen Bild wird man dieses Event überhaupt nicht merken..........
he lösungen ohne antworten wie man dahin kommt gibt
aber ist gut für die wirtschaft - die englischen buchmacher machen gerade das geschäft ihres lebens - typisch schwarze antwort auf nachfrage wie die geschäfte laufen
lasst uns die zeit zum nächsten brexit verkürzen - warum wieder so lange warten ?
very british - vor der diskussion ist nach der diskussion und vice versa ;-)
Auf Grund von zu viel Wetteinsatz auf Rmain :<)
zum schießEN
10 % Verlust vs 60 % Gewinn ist doch eine gute Quote oder ?
Welle 5 läuft...so müsste es richtig sein....
Ist natürlich streng genommen auch gerade nur "philosophisches Geblubber" von mir, aber harte Daten, um solche Fälle empirisch zu beurteilen, gibt es ja nicht... oder?
Falls doch, würde mich das mal interessieren. Irgendwie müsste man ja in einheitlicher Weise Erwartungshaltungen messen, Marktreaktionen definieren, usw...