Thread für Papiertiger
Seite 97 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.319 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 203 > |
Hier mal ein Beispiel
allein heute wieder gut zu sehen:
-gold sollte eher den keil nach oben durchbrechen und als erstes ziel bis 1513 laufen...
anmerkung: gold tageshoch 1511,88
-silber das gleiche...bis 35,09 danach sollte weg frei sein bis 36.....
anmerkung: 35,22
also ich würd sagen, chart gut gelesen, falls das beim silbermarkt überhaupt möglich ist...
Er lässt mir heute einfach zu viele Aspekte für Silber aus. Für Anfänger aber eine ganz gute Schule, der wolkep.
RSI über 70 sagt nichts aus alleine gesehen!
In einer Zigzag Korrektur würde Silber nochmal bis etwa 39 Dollar hochlaufen, um dann weiter abzustürzen.
Stochastic ist auch schon im Bereich 85 und in meinen Augen im überkauften Bereich.
@mangolein... war der Kurs bei dir auch schon am oberen Trend im Std chart?
Bei den Longpositionen geht es um Erstinvestitionen als strategische Anlage. Selbst habe ich davon nur noch 10 kg nachdem ich über 40 kg hatte bis Ende April. Mit long meinte ich langfristig. Dem wolkep als Ahnungslosem will ich aber nicht zu nahe treten.
Nach dem möglichen zigzag und mein longs seit 34,60 haben ihren stopp loss auf Einstand, erwarte ich einen weiteren Rücksetzer. Wenn es kein zigzag ist, läuft der Kurs hoch auf 50 Dollar. Alles klar?
wolkep zeichnet "unseren " trendkanal anderst ein als wir...er zeichnet erst ab ca 9.juni ein...dann wärs bei etwa 35,66....bei unserem ab 31.5 liegt er bei mir bei 35,11
Dafür sind doch OS da, zum Traden, oder etwa nicht???
Dort ist der vor einer Std abgeprallt!
Bist du noch short? Ich überlege noch...
Wenn du dir mal den Gleitenden Duchschnitt ansiehst.. bis jetzt ist der Kurs, wenn er zu weit weg war, immer zurück gekommen.
Hoffe ich frage nicht zuviel;-))
kannst du nochmal deinen chart einstellen? komme nicht auf 35,40
meine pute hab ich noch, bei 35, 15 rein...dann gings erstma schön runter bis 34,80....und ich musste weg...
ist aber auch absicherung für meinen call von 35,25...den hab ich auch schon ne weile...könnte mir vorstellen, dass mit aller macht versucht wird, unter der 35,40...bzw des trends von aug 2010 zu bleiben...vll aber auch neuer anlauf...und dann gehts weiter in dem tempo...zerreissts zwar bald meine pute, dafür freut sich der call...(wir brauchen noch nen call spitznamen)
BN84MW
BN82KY
BN8PUC
Mit Silber-Calls warte ich momentan ab, bin mir nicht sicher, ob es vorher nicht doch eine abgemagerte Pute sein soll...
Frage an Alle: Lasst euch doch was geiles einfallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ja mal gespannt (ich überleg schon dauernd..............)
ey, läuft Silber jetzt bis 50 durch oder was? Ist schon bei 35,6. Wenn ich mal investiert bin mache ich minimale Gewinne und steige aus sobald die Rakete abgeht. Heute ist irgendwie ein schwarzer Tag für mich. Zumindest keine Verluste gemacht.
Welche Nachrichten sind eigentlich für diesen enormen Kursanstieg verantwortlich?
@knuddel:bei wolke der obere trend bei 35,66...da kommen wir gleich an...nehmen wir die auch...womöglich noch bis 36,70...
mich ist der heute Tag einfach mal wieder ein Zeichen dafür das Silber unberechenbar ist...niemand was was morgen passiert
Dass der Anstieg mit Eröffnung der Comex einherging hat einen anderen Grund: Zusammen mit der Comex öffneten auch die Ratingagenturen ihre "Türen". Portugal wurde auf Ramsch heruntergestuft. Und es gibt das Gerücht das entweder morgen oder übermorgen ein Downgrade Griechenlands auf D "geplant" ist.
Was dran ist wird sich zeigen, aber eine offizieller Default Griechenlands wäre nen ziemlicher Supergau für den Euro. Daher ist wohl zu verstehen, warum die Commodities derzeit so einen Aufwind haben (man muss sich ja nur mal das Volumen anschauen was derzeit in den Markt strömt ... da fallen einem die Augen ausm Kopf :P) Sollten wir heute über 35,70 aus dem Markt gehen ist morgen wohl mit Shorteindeckungen und einer zumindest kurzfristigen Fortsetzung des Aufwärtstrends zu rechnen.
Nicht auszudenken, wenn wir über den GD kommen... dann wäre sehr viel Platz nach oben bis zum oberen BB. Das verläuft bei mir iM bei 45$..
Das ist noch utopisch überhaupt daran zu glauben... Mal sehen, was die Asiaten heute Abend aus unserem Kurs machen.... sollen ja kein scheiss machen;-))
Rauf mit dir;-))
vielen dank für dei aufklärung!
ich bekomm immer noch leicht dass kotzen heut nicht drin gewesen zu sein...
euch aber glückwunsch!