Thread für Papiertiger
Seite 96 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 379.315 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 203 > |
hab zwei fragen:
1.comex öffnung 14 oder 14.30...find nix
2. hab diese beiden scheine
- silber BN8EB2 knock out zeiten 9-22uhr (dann könnt man ja über nacht stehen lassen und ab 8uhr verkaufen)
- gold BN9JJS knock out zeiten 0-24uhr
also kann der silber über nacht nicht ko gehen oder frag ich lieber ma bnp nach?
Bei diesen beiden Scheinen würde ich aber momentan nicht nervös werden, weil der KO sich im moderaten Raum bewegt. Ich selber hab Silber mit KO 31,.. und drei Gold KO mit 1460, 1440 und 1400.
Hier bin ich grad wieder für einen Quickie eingestiegen: MQ3N97, weil ich nicht glaube, dass Silber jetzt durchstarten wird. Bei Gold bin ich mir da nicht so sicher...
Viel Glück!!
mist, noch keine post von flatex...wo handelst du josef?
Kopf Hoch. Mir gehts genauso. Hab letzte Woche durch eien technischen fehler (im Stress falsch SL eingegben (Doh')) so viel Geld verbannt, dass ich aktuell die Fuesse still halt. Wie auch schon geschrieben, man soll nicht unter Zwang traden.
Also relax. Egal ob up or down, man kann eh immer Kohle machen. Von daher ist es ja egal in welche Richtung es laeuft.
Cheers und viel Glueck noch
Klappt echt gut. Vorteilhaft ist, dass du alle Konten auf einen Blick hast.
Gruß
der anstieg ist schon enorm..ohne ein gedöns von polit.- oder anal. seite.....
mach das nun auch seit 34 jahren, aber da lass ich die finger jetzt von den 'puten'
gruss
Wenn die Pute einen ordentlichen Abstand zum KO hat, kann man das Ding ja mit einem SL liegen lassen. Nur meine Meinung.
BN84MW
Und ich bin heut nicht dabei :( da machts echt kein spass zu zugucken... egal... heut abend nach der arbeit vielleicht ein kleiner put oder so. nur fuer ne stunde...
cheers
silber call mit mit 1,00 euro gewinn je schein verkauft
gold call mit 0,87 -"-
und silber short rein in den BN9UBQ
hoffentlich kommt flatex bald...comdirect so ein käse, wollte diese 3 order zeitnah ausführen...sobald man aber 3 tabs bzw fenster öffnet, gehts net mehr...also alle nacheinander, 3ma tan suchen...einstellen etc...gefühlte ewigkeit gedauert...lobe mir jetzt schon die session tan bei flatex
VT1573
bin noch am schaffe... wird erst gegen Ende was, wenn der Kurs grad gut steht.. Ich hoffe, du bist rechtzeitig wieder ausgestiegen. bzw wie sthets?
Ich gehe mal davon aus, dass wolkep ansonsten keinen blassen Schimmer von Rohstoffmärkten hat.
Mfg
MikeOS
Mike OS
Da muss ich dir aber widersprechen. Die meisten Einschätzungen waren richtig.
Zumindest seit ich diesen Blog verfolge, ca. 3-4 Wochen. Da hat er richtige Trends erkannt.