Thread für Papiertiger
Seite 58 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 378.857 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 203 > |
Ich halte heute shorten für keine allzu gute Idee! Das geht m. M. nur, wenn Du planst, den Schein nur einpaar Stunden zu halten, und ununterbrochen vor dem PC bleibst.
1. Abstufung Griechenlands auf CCC;
2. USA kurz vor Haushaltspleite.
immer noch keine position aktiv... denke aber über den hier nach sobald wir wieder am oberen bollinger sind: CK1Q3D
L&S geht bei mir nicht, und wie du schon sagst "sind teuer"
Was hast du vor nach den ersten beiden stunden kuddel? zwei eisen ins feuer legen und je nach schwankung kasse machen?
Den dicken Call habe ich ja noch..
aber, Trencin hat es schon angedeutet was eventuell gegen einen Put spricht...
2 mal wurde jetzt die 34,78 getestet und vielleicht spricht das für einen Boden.. hmm
Was denkt ihr?
ex.. was ist mit deinen call? Läuft der noch?
ich bin grundsätzlich wie im ersten posting heute erwähnt bearish eingestellt. da hier wirklich wichtige unterstützungen gebrochen wurden denke ich.
die fundamentalen dinge wie griechenland, usa usw... klar wenn man das miteinbezieht, dann sieht man das ganze ja eher auf nen sehr langen zeitraum... dann wieder bullish. ich befürchte nur, dass der "absturz" von 49$ noch nicht wirklich beendet ist... wie gesagt: unterstützungen gingen durch wie butter!
und wenn man bedenkt, dass silber oft dem euro folgt... dann muss verunsicherung bzgl. griechenland und eurozone nicht positiv für silber sein...
momentan warte ich einfach ob wir im unteren bollingerkanal bleiben oder ob wir es wieder schaffen zum oberen band zu kommen.
Mit dem VT1WYB solltest Du nur spekulieren, wenn Du, wie Chaser84 (Silberboard im forum.silbernews.net), mit einem baldigen, schnellen Absturz in Richtung 30 $ rechnest, weil der OS erst ab unter 31,60 $ wirklich etwas bringt!
60 Cent bei 1000 Stk sind immerhin fast 600€ plus. Wenn das in deinen Augen kein Geld ist!?
Nur hat dieser Schein einen Zeitwert, der nicht ohne ist. Darin besteht das eigentliche Risiko.
DA HAST DU RECHT!!!!
Bist du jetzt investiert?
Ja, das bin ich - mit Longs, welche bis Sept. 2012 bzw. Juni 2013 laufen. Die habe ich seit April d.J. (War während des großen Silberpreisabsturzes im Urlaub und hatte diese leider nicht verkauft. Erwarte aber Erholung bis zum Jahresende.)
Warum mir der Schein nicht gefällt:
Erstens muß der Kurs erstmal kräftig fallen, d. h. Chaser84 behält Recht.
Zweitens läuft der OS nur noch ca. 5 Wochen.
Drittens kann der Schein erst am Ende der Laufzeit ausgeübt werden. Er läuft also preislich anders (weniger stark in die gewünschte Richtung), als ein Knockout-Schein.
Sorry - für heute ist für mich hier im Forum leider Sense. Ich muß mich bald auf einen längeren Weg machen.
CZ33C3
Erfordert natürlich ein wenig höheres Einstiegskapital.
DIE BULLEN GEBEN NICHT AUF;-)))
Time Scale auf 5 Min einstellen, dann kannst du das sehen..
http://www.forexpf.ru/_quote_show_/java/
MACD, Momentum und Stochastic habe ich immer mit auf... Vielleicht ist das Blödsinn in so einen kurzen Zeitfenster, aber es gibt mir eine gewisse Sicherheit.
Versuche das mal. vielleicht für dich auch interessant!?
Habt ihr noch ein oder mehrere Indikatoren, die wichtig sind? Lerne gerne dazu!