Thread für Papiertiger
Seite 57 von 203 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 13.12.10 15:44 | von: MisterDurden | Anzahl Beiträge: | 6.062 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Sophiaruxya | Leser gesamt: | 378.849 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 197 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 54 | 55 | 56 | | 58 | 59 | 60 | ... 203 > |
kuddel - du planst auf jeden fall diese woche noch nen call einzustellen? also nicht bis montag morgen zu warten?
mit calls wenn wir jetzt die 36,4 brechen denn enden wir heute meiner meinung nach unter 36.
wachsam bleiben
mal sehen wie es gleich aussieht. Wenn es weiter runter geht, suche ich mir einen aus der einen größeren Abstand hat.
du magst vielleicht auf tageschartbasis recht haben, dass die indikatoren gerade auf überverkauft stehen.
aber geh mal eine zeiteinheit höher.
im 3-monatschart:
- momentum zeigt nach unten
- macd ist gerade dabei von oben nach unten zu kreuzen
- cci im oberen bereich - also eher überkauft
- rsi neutral und zeigt nach unten
also alles deutlich short indikatoren
sind bei der 100 tageslinie - also einem wichtigen widerstandsbereich, aber wenn die fällt sind wir unter der 50 und der 100 tageslinie.
ein weiteres short-kennzeichen
ich würde aufpassen und den tagesschlusskurs abwarten bevor ich auch nur an einen call denke
Wünsche euch ein schönes Pfingstwochende!
Kuddel
Ich tippe den sk auf 37.... Mal sehen ob der Mut reicht
http://www.bullchart.de/ta/formationen/index9.php
es sei denn die 35.50 wurden nur intraday unterschritten und halten doch noch per sk...
CK1JYU
Für ein kurzen Zock, war das schon nicht schlecht. Den heutigen Tag mit Sauna und gut
Essen wieder raus;-))
Charttechnische Analyse von Gold und Silber
Werde bis 9Uhr abwarten um zu sehen, wo die Reise hingeht.. Einer schon investiert?
bin auch noch nicht drin kuddel - vermute auch ne kleine erholung heute. mal sehen ob es vielleicht sogar ne große erholung wird ... ansonsten bin ich aufgrund gebrochener unterstützungen bearish. such nur noch nach nem passenden schein.
CK1JYZ
Putscheine sind noch keine neuen aufgelegt. 36,50$ wäre für mich ein guter ko;-)))
Hast du schon so etwas gefunden?
LS1FNA